ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was darf dieses Coupe maximal Kosten? Bzw ist es das Geld wert?

Was darf dieses Coupe maximal Kosten? Bzw ist es das Geld wert?

Themenstarteram 13. April 2010 um 16:58

Hey Leute was sagt ihr zu dem? Was würdet ihr maximal ausgeben dafür? Oder anders gefragt was ist der Wagen wert?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhow2aazntvl

 

Grüssle

Ähnliche Themen
17 Antworten

Für das Geld würde ich mich ohne zu überlegen nach einem E92 umschauen.

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Für das Geld würde ich mich ohne zu überlegen nach einem E92 umschauen.

.

.

Hab grad mal geschaut ...und tatsächlich der E92 ist mittlerweile zum Teil echt "schon" für um die 20.000 Euro zu haben. Nur bei der Ausstattung darf man dann nicht allzu viele Häckchen machen ;)

 

 

PS: Da könnte man (also in dem Fall ich) ja schon fast mit dem Gedanken spielen noch ein Jahr zu warten und dann auch nen E92 zu kaufen ...schade nur daß es bei dem mit LPG nicht gerade rosig aussieht.

Ist zwar defintiv ein sehr schönes E46 Coupe, allerdings ist der Preis ganz mächtig überzogen.

Außerdem weist die Ausstattung deutliche Lücken auf: Weder Schiebedach noch Navi oder HK-Soundsystem vorhanden!

Ich würde max. noch 15k für ein E46 Coupe ausgeben (wenn ich denn unbedingt noch eins würde haben wollen).

 

Themenstarteram 13. April 2010 um 17:57

eben du sagst es. Der e92 hat dann weder Klimaautomatik noch Leder und für um die 20k gibts nur nen popeligen 325i (Luftpumpe)

Luftpumpe???

Und was ist an 3.0 Liter und 218 PS denn popelig?

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Luftpumpe???

Und was ist an 3.0 Liter und 218 PS denn popelig?

Hatte den 325i mit 218PS als Leihwagen und es stimmt es ist eine Luftpumpe geht keinen deut besser als mein alter 328ci .

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

 

Hatte den 325i mit 218PS als Leihwagen und es stimmt es ist eine Luftpumpe geht keinen deut besser als mein alter 328ci .

Ja und? ...muss er das denn? Er ist wohl auch schwerer, was eben durch die Mehrleistung (die ja jetzt auch nicht unbedingt gigantisch ist) ungefähr kompensiert wird. IMHO soll der E92 325i ja auch ungefähr in der Liga des ehemaligen 328i spielen. Nur weil der neuer ist heißt das ja nicht daß der um Welten besser gehen muss. Ist ja immernoch die gleiche Fahrzeug- und Leistungsklasse. ...und deswegen gleich popelig?

am 13. April 2010 um 20:04

Wow

ein 2005er mit Cassettenradio :rolleyes:

Also ich würde auch nicht so viel Geld in einen e46 investieren, höchstens in einen gut erhaltenen Alpina.

Da würd ich dann lieber ne Zeit mit ner Gurke rumfahren, um dann einen schönen e92 zu kaufen, als zu viel Geld in nicht mehr ganz zeitgemäße Technik zu stecken. (OK, bei mir kommt noch hinzu, dass ich den e92 vom Design her schöner finde)

Cool, das Kassettenradio. Bei mir stand in der Anzeige auch das er ein CD Laufwerk hat. Pustekuchen !

Aber der :) hat mir auf seine Kosten ein Hamburg MP68 und die freisprechanlage gekauft und eingebaut. Fand ich sehr fair. Vieleicht funktioniert das da auch

am 13. April 2010 um 20:28

In Anbetracht der km-Zahl, M-Paket (positiv) sowie nicht vorhandenes Navi (negativ) würde ich einen fairen Preis von 18-19 K sehen.

Das mit dem Kassettenradio ist mir auch ein Rätsel warum es das so saulange gegeben hat ...und natürlich auch daß es zu der Zeit noch jemand gekauft hat. Es wird doch wohl seit Ende der 90er kaum noch jemand Kassetten in Verwendung haben ...demzufolgen hätten se das Teil beim E46 und E39 ab dem Facelift eigentlich rausschmeißen können.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Das mit dem Kassettenradio ist mir auch ein Rätsel warum es das so saulange gegeben hat ...und natürlich auch daß es zu der Zeit noch jemand gekauft hat. Es wird doch wohl seit Ende der 90er kaum noch jemand Kassetten in Verwendung haben ...demzufolgen hätten se das Teil beim E46 und E39 ab dem Facelift eigentlich rausschmeißen können.

Ja, da hast du wohl recht. Die waren aber zum Teil auch noch in 2006er und 2007er E46ern verbaut:eek:

Wenn mir das mal einer ernsthaft erklären kann, wie man so stur und offensichtlich an den Kundenwünschen vorbeiproduzieren kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich habe bis jetzt noch keine gute Antwort gefunden. Das einzige was mir dazu einfällt ist eine sehr sehr SEEEEEHHHR große Menge an Restposten:D

Grüße

bw83

Für das CD Radio kann man Aufpreise verlangen,

die letzten konnte auch MP3s abspielen,

seit wann verschenkt BMW was?

Link funktioniert nicht,

verkauft?

Zitat:

Original geschrieben von Nokiadepp

gibts nur nen popeligen 325i (Luftpumpe)

aha :rolleyes:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was darf dieses Coupe maximal Kosten? Bzw ist es das Geld wert?