Was bezahlt ihr so für euern 3er coupe versicherung

BMW 3er E36

Habe mal eine frage was bezahlt ihr so für euern BMW an versicherung??

23 Antworten

Das kann doch alles nicht wahr sein, ich habe ein 320i Coupe E36, zahle bei 45%, VK 300€ SB 20tkm/Jahr, was um die 950€, das bezahlen hier ja manche für nen 328 oder 323 Coupe. Ich tippe auch auf alle möglichen Rabatte und Einschränkungen. Ich habe mich nämlich vorher nach einer günstigen Vers. umgeschaut und bin dann bei der HUK gelandet, eigentlich auch zufrieden, aber was hier manch einer zahlt, da fühle ich mich irgendwie abgezockt.

Gruß Daniel

Mein 328i Coupe kostet mich bei der Huk (60%, HP + Teilkasko) 511,- Teuro im Halbjahr.

@ Vausex

950 Euro sind doch gar nicht soo viel. Der große Sprung kommt halt vom 318 auf 320 Coupe. Die 6-Zylinder unterscheiden sich dann nicht mehr soo stark. Bezahle selbst auch 850 Euro (VK, 9 TKM, Garage, 35 %)

hi

zahle für meinen bei 30% haftpflicht mit vollk 238 euronen im viertel jahr in berlin.kommt ja auch ein bisschen auf die regionalklasse an.

mfg

Ähnliche Themen

Stimmt, rodi hat recht - das kann noch mächtig was ausmachen. Deine Prämie find ich für 30% noch recht hoch, aber wenns Berlin ist...(bei mir Trier-Land *g*)
- Hab grad gesehen dass mein Wagen in der Vollkasko von Typklasse 22 auf 27 hochgestuft wird - na geil! :-(

PB

Also ich zahle für meinen 320i Touring mit Vollkasko 350€ SB, Teilkasko ohne SB und Haftpflicht im Jahr nur rund 500 Euro.

Ich will euch nicht neidisch machen, aber da gibt es natürlich auch Gründe warum der Beitrag so niedrig ist.
Ich fahre in Haftpflicht auf 30% und in Kasko auf 45% außerdem ist der Wagen auf meinen Vater zugelassen, der ihn als Zweitwagen zugelassen hat und mit 10% Hausbesitzer-Rabatt und 10% Mitarbeiter-Rabatt versichert hat (er ist Versicherungskaufmann)

Wenn ich solche Diskussionen wie diese hier verfolge, dann bin ich immer froh über diesen Vorteil, den ich für mich in Anspruch nehmen kann. Außerdem ist es natürlich von Vorteil einen Touring zu fahren, da der günstiger eingestuft ist als Coupe, Limo und Cabrio.

Gruß, Björn

hab grad rechnung bekommen...

haftpflicht plus mit schutzbrief (tk 22), bei 55 % mit sf 5 und teilkasko (tk 38) mit 150 euro selbstbeteiligung...

rechnugsbetrag fürs erste halbjahr 2003: 360 euro

gruss
blue

E36, 320i Coupé, nur Hpfl., SF9, RK N10:

367 € jährlich

E36 328i Coupe Bj. 95 TK22 HP, TK38 TK, SF10 45% ab 2003
198EUR 1/4 jährlich Provinzial

Im Moment noch HP TK 21, TK TK40, SF9 45% 219EUR
1/4 jährlich.

Deine Antwort