Was bekommt man für eine komplette Golf 2 Lederausstattung in schwarz?

VW Golf 2 (19E)

Hallo was bekommt man so für eine Originale Golf 2 Lederausstattung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und ja, ein Fire&Ice ist hübscher als ein One oder Blue!

Du manche Jungs finden Jungs auch hübscher als Mädels. 😁

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zu meiner F&I Ausstattung habe ich noch das fast rostfreie Chassis mit RP Motor dazubekommen..mit Original 114 TS gelaufen. (also komplett)

Ich bleibe dabei, mehr als 200 (denke aus Edition One?) würde ich nicht zahlen! Es sei denn es ist neu (unwahrscheinlich) oder in Jahreswagenzustand.

Und ja, ich schätze einen F&I höher ein als einen Edtion One oder blue, siehst ja von aussen kaum einen Unterschied zum CL (laien betrachtet)....beim F&I ist es markant, da ist der Unterschied zwischen augenscheinlich "Altes Auto" und "Liebhaberstück" deutlich sichtbar!

Zitat:

Original geschrieben von john091040

Zu meiner F&I Ausstattung habe ich noch das fast rostfreie Chassis mit RP Motor dazubekommen..mit Original 114 TS gelaufen. (also komplett)

Ich bleibe dabei, mehr als 200 (denke aus Edition One?) würde ich nicht zahlen! Es sei denn es ist neu (unwahrscheinlich) oder in Jahreswagenzustand.

Und ja, ich schätze einen F&I höher ein als einen Edtion One oder blue, siehst ja von aussen kaum einen Unterschied zum CL (laien betrachtet)....beim F&I ist es markant, da ist der Unterschied zwischen augenscheinlich "Altes Auto" und "Liebhaberstück" deutlich sichtbar!

was hat das mit der ausstattung der sitze und den wert vom leder jetzt eig. zu tun?🙂

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

Zitat:

was hat das mit der ausstattung der sitze und den wert vom leder jetzt eig. zu tun?🙂

Nichts!

sinnvoller post von dir😁

Ähnliche Themen

alter du kannst doch nicht einen fire and ice besser finden als einen edition one!!!!!!!
Skandal!!!!!
die preise für die ausstattungen schwanken auch mal ab und an bei ebay das kann man nie genau aufn euro sagen was die jetzt wert ist, ich hab da auch schon kompletten schrott für ordentlich euronen auslaufen sehn, und echt gute sachen sind da auch schon meine meinung nach für unterm preis weg gegangen.
mein favoriet ist eh die elektrische recaro ausstattung, aber um die geht es hier ja auch nicht.

oh Danke für eure schnellen Antworten, braucht euch aber auch nicht zu streiten *g*

Hier streitet keiner, also für 200 nehm ich sie!

Es ist doch im Grunde ganz einfach und genauso wie mit anderen Teilen und "Raritäten"

Wie von jemandem schon erwähnt gibt es immer einige, die gern alles "gratis" hätten oder zumindest so gut wie.
Andererseits gibt es auch immer welche, die gern nen schnellen Taler machen wollen, die setzen die Preise natürlich von haus aus gleich mal höher an.

Und solange es "Liebhaber" oder auch Wahnsinnige gibt, die bereit sind, diese imens hohen Preise zu zahlen, solange werden diese auch auf dem Markt existieren.

na für 200€ lasse ich sie hier auch noch etwas liegen :-)

findest du 800€ für ne edition one in blue (dunkelblau) überteuert? Ich rede hir von einer guten keine löcher ritzen verfärbten oder verblasten weder gerissenen ausstattung mit geteilter rücksitzbank natürlich gilt das auch für die pappen wobei ich ja 800 für alles möchte inc türpappen vordersitze und rückbank

Zitat:

Original geschrieben von assnmacher83

na für 200€ lasse ich sie hier auch noch etwas liegen :-)

Damit es BTT geht, solltest Du aber doch mal ein Bild einstellen.

Wenn man Zeit hat, dann geht es auch bei Lederausstattungen etwas billiger. Ich habe mir auf Reserve die Türpappen hinten (3-Türer), die Rücksitzbank und die Vordersitze zusammen gekauft. Damit bin ich unter 200 € geblieben.
Die vorderen Pappen sind echt schwer zu bekommen, denn zerschnippelte sind für mich tabu.

Den Fahrersitz lasse ich gerade reparieren; eine Seitenwange ist durch. Da kommen ganz schnell Kosten von 100 Euro zusammen, obwohl ich Zerlegung und Montage selbst durchführe.
Leider sind die Lederausstattungen bei einem Fahrzeugalter von über 10 Jahren oft vernachlässigt, mit üblen Folgen.

Zitat:

Ach ja, @ Nemises..kauf Dir mal ein Rechtschreibebuch (lesen kannst Du?), wenn man meckert sollte man auch schreiben können!!!!

Danke für den hinweis😉

Zitat:

Hier streitet keiner, also für 200 nehm ich sie!

lööööööööl

Das ist mal wieder Geschmackssache. Wenn er den F&I schöner findet, lasst ihn doch seine Meinung.
Wiederum finden die meisten Liebhaber und Kenner dieses Forums einen Edition um einiges schöner.
Nicht nur wegen der Hetero Ausstattung 😉
Ich finde den Edition One mit den dicken Stoßstangen die gelungenste Golf 2 Variante.

Also für 200 Euro würde ich Dir die sofort abnehmen und Dich noch zum Essen einladen!😁

Ich will nur mal kurz sagen das ich den F&I vom lack her am geilsten finde,aber den Edi Blue vom Gesamtpaket her.Den Edi One finde ich jetzt nicht unbedingt schöner als nen F&I,aber das ist ja wie immer Geschmacksache! Die Topvariante ist nun mal der Edi Blue bzw natürlich genau betrachtet der limited,was aber völlig vom Thema weggeht.😉

und ich mag den rallye golf...

um mal zum thema zurück zu kommen: je nach zustand sind durchaus bis 600€ realistisch

Deine Antwort