Was bekomme ich dafür?

BMW 3er E46

Habe Sommerreifen mit der M V-Speiche Styling 72, welche ich nun verkaufen möchte. Da ich die e-bay Preis nicht beobachtet habe, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand ne Ahnung hat, was ich dafür noch bekommen könnte:

Reifen: Dunlop SP Sport 9000
Herstellung: 38/01 bzw. 55/02
Profil: 7-7.5mm
18 Zoll

Felgen sind ohne Beschädigungen.

27 Antworten

Re: Was bekomme ich dafür?

Zitat:

Original geschrieben von picotto

Habe Sommerreifen mit der M V-Speiche Styling 72, welche ich nun verkaufen möchte. Da ich die e-bay Preis nicht beobachtet habe, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand ne Ahnung hat, was ich dafür noch bekommen könnte:

Reifen: Dunlop SP Sport 9000
Herstellung: 38/01 bzw. 55/02
Profil: 7-7.5mm

Felgen sind ohne Beschädigungen.

von mir bekommst du schonmal 100 EUR dafür

Du solltest dir dein Avatar nochmal genau durchlesen...

von mir 350€ + 50 € Versand 😁

Habe hier mal was beobachtet, vielleicht hilfts etwas..

Ähnliche Themen

Hab ich es überlesen, oder kann man die Größe auch sehen?

18 Zoll

Mischbereifung? Oder was?

Hi,

von mir würdest Du, sofern ich suchte, für die V72 mit Mischbereifung 225/255 um die 750,- EURO bekommen. So in etwa gehen sie bei eBay weg. Habe mehrere Auktion dieser Felgen beobachtet und der Preuis ist guter Durchschnitt.

Gruß Christoph

800 EUR sind drin. Die Reifen sind zwar ein bißchen alt, aber vielleicht merkt es der Käufer ja nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Hi,

von mir würdest Du, sofern ich suchte, für die V72 mit Mischbereifung 225/255 um die 750,- EURO bekommen. So in etwa gehen sie bei eBay weg. Habe mehrere Auktion dieser Felgen beobachtet und der Preuis ist guter Durchschnitt.

Gruß Christoph

Trifft das auch für nahezu neue Felgen und Reifen zu? Der Link oben zeigt ja Reifen mit 4-5mmm Profil. Hast du noch ein paar Links von abgelaufenen Auktionen?

Deine Reifen mögen zwar genug Profil drauf haben, aber "Neu" ist bei 3-4 Jahren alten Reifen "etwas " übertrieben 😉
Um die 800 hätte ich auch gesagt. Will die aber um Gottes willen ned madig machen!

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Deine Reifen mögen zwar genug Profil drauf haben, aber "Neu" ist bei 3-4 Jahren alten Reifen "etwas " übertrieben 😉
Um die 800 hätte ich auch gesagt. Will die aber um Gottes willen ned madig machen!

Ich denke aber, aber dass die Reifen, fachgerechte Lagerung vorausgesetzt, nicht schlechter sind als welche aus 02 oder 03. Daran würde ich zB keine Kaufentscheidung festmachen wollen... Nur um dem Jungen jetzt die Angst zu nehmen... 😉 Nicht, dass er denkt er bekäme die Teile nicht los 🙂

Gruß Christoph

Loswerden tue ich sie auf jeden Fall 😉
Die Sache ist nur reine Rechensache.
Folgender Sachverhalt:

Ich ersteigere bei e-bay die m135 Felgen, und bekomme heute fälschlicherweise die styling 72 geliefert. Der Verkäufer hatte das Foto der m135 nach seiner Aussage nur symbolisch verwandt...
Der Kaufpreis war 1430 EUR inkl. Versand.
Nun bietet er mir an, mir 600 EUR zu zahlen + den Preis, den ich bei e-bay mit den Reifen erziele.

Die Frage ist halt nur, ob die Reifen es auf 830 EUR schaffen. Bin jetzt halt am überlegen, ob ich die Dinger zurückschicke und meine 1430 EUR kassiere, oder ob ich das Risiko eingehe...

Zitat:

Original geschrieben von picotto

Loswerden tue ich sie auf jeden Fall 😉
Die Sache ist nur reine Rechensache.
Folgender Sachverhalt:

Ich ersteigere bei e-bay die m135 Felgen, und bekomme heute fälschlicherweise die styling 72 geliefert. Der Verkäufer hatte das Foto der m135 nach seiner Aussage nur symbolisch verwandt...
Der Kaufpreis war 1430 EUR inkl. Versand.
Nun bietet er mir an, mir 600 EUR zu zahlen + den Preis, den ich bei e-bay mit den Reifen erziele.

Die Frage ist halt nur, ob die Reifen es auf 830 EUR schaffen. Bin jetzt halt am überlegen, ob ich die Dinger zurückschicke und meine 1430 EUR kassiere, oder ob ich das Risiko eingehe...

Wenn Du mit zurücksenden und allem Drum und Dran auf +/- Null kommst würde ich es so machen. Die andere Sache wäre mir zu langwierig wenn ich ehrlich bin. So hast Du DEINE 1.400,- und kannst neu steigern.

Gruß Christoph

Deine Antwort