Was bedeutet "Zentralverr. mit sep. Fahrertür-Entrieg." bei Diebstahlwarnanlage/Plus?
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, was bei der
Diebstahlwarnanlage/PlusfolgenderZusatz laut Konfigurator bedeutet?
Zitat:
Diebstahl-Alarmanlage m. Innenraumüberwa chung, Back-up-Horn, Abschleppschutz u. Zentralverr. mit sep. Fahrertür-Entrieg. 315,35 €
Es gibt auch eine Position zum gleichen Preis, wo dieser Zusatz fehlt.
Wofür ist der gut, ist das praktisch oder eher weniger sinnvoll?
Außerdem steht im Ausdruck nachher "2. Schlüssel mit Funkfernbedienung für Schließsystem" dabei. Sonst muss man doch für einen 2. Schlüssel mit FFB extra zahlen. Nun gut, ich nehme an, dass 315,35 € die Kosten für einen solchen 2. Schlüssel mit abdecken. Ist ja eigentlich nützlich.
Danke für Eure Hinweise - vor allem zum o.g. Zusatz.
Beste Antwort im Thema
Ganau! Du hattest die Frage schon mal gestellt und auch beantwortet bekommen. Und das war noch nicht solange her.
KLICKKLACK
18 Antworten
Willst du jetzt für jede Ausstattungsoption einen neuen Thread aufmachen?
Da die SuFu wieder funktioniert, empfehle ich dir DRINGEND diese auch mal zu versuchen......Lösungen stehen hier im Forum und wurden - so meine ich- auch schon in den letzten Tagen mind. Einmal angesprochen.....
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Willst du jetzt für jede Ausstattungsoption einen neuen Thread aufmachen?Da die SuFu wieder funktioniert, empfehle ich dir DRINGEND diese auch mal zu versuchen......Lösungen stehen hier im Forum und wurden - so meine ich- auch schon in den letzten Tagen mind. Einmal angesprochen.....
Außerdem steht dazu alles im VW Lexikon.
http://www.volkswagen.de/.../diebstahlwarnanlageplus.html1 x FB drücken, nur die Fahrertür wird entriegelt, 2 x drücken, auch die restlichen Türen.
Besonders in Südafrika sinnvoll... 😉
Olaf
Wieso? Hält ne verriegelte Tür Kugeln ab???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Wieso? Hält ne verriegelte Tür Kugeln ab???
Die Kugel nicht, aber vielleicht würde dann jemand mal schnell die Tür aufreißen und die Handtasche vom Beifahrersitz klauen.
Danke, Caddynutzer, das hat wirklich geholfen.
@transarena:
Wenn Du meinen Beitrag oben nochmal liest, siehst Du, dass ich das Technik-Lexikon bereits selbst verlinkt hatte (ja, ich habe es sogar gelesen), aber dort steht nichts zu meiner Frage.
@PIPD black:
Die SuFu funktioniert mal, mal wieder nicht, dann bemühe ich G...le ("blabla host:motor-talk.de"😉, was aber auch meist nicht sehr zielführend ist, so dass ich diese Frage hier gestellt habe.
Gerne würde ich Caddynutzers Antwort mit meiner Frage in die FAQ eintragen, aber das können wohl nur ein paar Eingeweihte.
Zitat:
Original geschrieben von AlphaOmega
...Gerne würde ich Caddynutzers Antwort mit meiner Frage in die FAQ eintragen, aber das können wohl nur ein paar Eingeweihte.
Glücklicherweise, sonst wären die FAQ genauso unübersichtlich wie das Forum mit den vielen unnützen Threads. Im übrigen muß man die Bedienung der FB in keine FAQ reinschreiben, denn das steht erstens im Handbuch und funktioniert zweitens bei vielen Caddys sowieso nicht😉.
Ich habe den Caddy noch nicht einmal bestellt, will wissen, was die Unterschiede bei den DWAen sind, und Du empfiehlst mir das Handbuch, wenn ich im Forum frage. 😉
Die kenne ich, und die SuFu auch, danke. 😉
Trotzdem war Caddynutzers Antwort bisher die erste und einzige passende Info zu meiner Frage. Oder kennst Du noch einen anderen Thread dazu hier im MT Forum?
das ist schon die zweite frage zum selben thema
Ganau! Du hattest die Frage schon mal gestellt und auch beantwortet bekommen. Und das war noch nicht solange her.
KLICKKLACK
Seid mal bitte nicht so streng mit mir. Ich hatte nach den Funktionen der Diebstahlwarnanlage gefragt und selbst nach "Diebstahlwarnanlage" gesucht. Dass das Thema "Fahrertürentriegelung" davon separat zu betrachten und zu verstehen ist, war mir leider nicht in den Sinn gekommen - auch nicht nach der Antwort von ernst-mosch. 🙄 Und da ich die Frage als unbeantwortet verstanden hatte (sorry), habe ich diesen Thread eröffnet.
Darf ich die Lösung in die FAQ-Liste eintragen? Was muss ich dazu tun?
Ich möchte damit wenigstens etwas Schadensbegrenzung schaffen. 😉