Was bedeutet "Zentralverr. mit sep. Fahrertür-Entrieg." bei Diebstahlwarnanlage/Plus?
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, was bei der
Diebstahlwarnanlage/PlusfolgenderZusatz laut Konfigurator bedeutet?
Zitat:
Diebstahl-Alarmanlage m. Innenraumüberwa chung, Back-up-Horn, Abschleppschutz u. Zentralverr. mit sep. Fahrertür-Entrieg. 315,35 €
Es gibt auch eine Position zum gleichen Preis, wo dieser Zusatz fehlt.
Wofür ist der gut, ist das praktisch oder eher weniger sinnvoll?
Außerdem steht im Ausdruck nachher "2. Schlüssel mit Funkfernbedienung für Schließsystem" dabei. Sonst muss man doch für einen 2. Schlüssel mit FFB extra zahlen. Nun gut, ich nehme an, dass 315,35 € die Kosten für einen solchen 2. Schlüssel mit abdecken. Ist ja eigentlich nützlich.
Danke für Eure Hinweise - vor allem zum o.g. Zusatz.
Beste Antwort im Thema
Ganau! Du hattest die Frage schon mal gestellt und auch beantwortet bekommen. Und das war noch nicht solange her.
KLICKKLACK
18 Antworten
Seit bitte etwas größzügiger zu neuen Usern,selbst ich entdecke andauernd Neuigkeiten im Konfigurator.
Und alles was im I-Net nicht steht weiß der freundliche freundliche :-)
Danke, die wirklich 🙂en gibt's zum Glück ja auch. Und inzwischen habe ich einen gefunden (neben den Aktiven im Forum 😉), der mir das alles noch genauer erklären will - im Rahmen einer Neubestellung - so hat er auch etwas davon.
Nochmal zur FAQ-Liste (sorry, ist hier etwas off-topic):
Besteht die Möglichkeit, dass ich dort etwas reinschreiben darf?
Oder gibt es evtl. ein Wiki, in welchem sowieso jeder (nach Voranmeldung) Schreibzugriff hat, um all die Erkenntnisse aus den Forenbeiträgen zusammenzufassen und ab und zu auch zu aktualisieren? (ich kenne es so aus IT-Themen)
Zitat:
Original geschrieben von OPATAKER
Und alles was im I-Net nicht steht weiß der freundliche freundliche :-)
😁😛😁😛😁😛😁😛😁
YMMD
Der ist gut.
Für die FAQ gibt es hier FAQ-Autoren. Der "Normal"-User kann da nichts reinschreiben.
Die Autoren findest du rechts oben neben der FAQ-Übersicht wenn du die FAQ aufrufst. Schreib Ihnen eine PN mit deinen Vorschlägen.