was bedeutet dieser Stempel im Brief?
Hallo habe heute das Auto von meinen Alten angemeldet, dabei hat die Zulassungsstelle eine "kleine" Telefonieraktion gestartet, weil sie auch nicht so recht wussten was sie mit diesem Stempel anfangen sollen. Die Garantie vom Neuwagen läuft bereits ab 15.09.08 Ich dachte das es auch das es das Bj. ist ?! auf dem tacho ist nur 40 km.
https://fotoalbum.web.de/.../presentation?...
Bitte klärt mich auf.
17 Antworten
Die Werksgarantie ist ja eh abgelaufen. Der Verkäufer hat das alles geregelt mit der Anschlussgarantie und bis jetzt hatte ich schon den ersten
(Anschluss-)Garantiefall. Lichtschalter war defekt, wurde gewechselt und VW hat nicht rumgemosert. Von daher alles bestens.
Mfg, TheBlackPlus.
Habe letzten Freitag um 15.50 bei der (1) VW Service-hotline angerufen (die die auch in web steht), wurde weitergeleitet an eine andere (2) Service Nummer, in der (2) ServiceNr. hat mir der Automat eine andere (3) Service Nr. gegeben wo ich natürlich angerufen habe. Und unter der jetzt inzwischen 3. Service Nr. haben die mir gesagt, dass ich es Montags morgens probieren soll, weil keiner mehr im Werk zu erreichen ist - toll!
Gesagt getan, Gestern (Montags) habe ich sofort bei der 3. Service-hotline angerufen, die haben mich weitergeschaltet zur (2) Service-hotline Nr., also zum Automaten und der Automat teilt mir mit, dass Sie vom 22.12 - XXX Betriebsurlaub haben...
Schoner Umgang mit Kunden habe ich mir da gedacht...und weis immer noch nicht was dieser Stempel zu bedeuten hat bzw. was mit dem Auto im Werk angestellt wurde.