ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Was am Q3 noch fehlt

Was am Q3 noch fehlt

Audi Q3 8U
Themenstarteram 8. Juli 2011 um 6:26

Ein nicht ganz bierernst gemeinter Thread über Ausstattungen, die mir am Q3 noch fehlen. Grundlage ist der Konfi der wohl das derzeit Bestellbare abbildet.

Außen:

- S Line Exterieurpaket (ist ja immerhin schon im Prospekt)

- 19" LMR

- Außenfarbe Kondorgrau

- Sportfahrwerk um xxx mm tiefer, auch in Verbindung mit Dämpferregelung

Innen:

- Lederausstattung mit Interieurfarbe Luxorbeige, Armaturentafel zweifarbig schwarz/beige (in der Flotte aus Zürich war einer in Beige)

- Erweitertes Lederpaket / Erweitertes Lederpaket farbig

- Sportlederlenkrad in echten(!) 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, das Q-3-Speichen gefällt mir nicht

- Innenspiegel automatisch abblendend mit Digitaler Kompassanzeige

- Sonnenschott (hatte mein 8P, war cool)

- Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion

- Pedalerie in Aluminiumoptik

Beste Antwort im Thema
am 25. Oktober 2011 um 17:09

...wieso jammern?? Is doch nur Geld!!

und....es is ja nich weg!! hat nur jemand anderes! ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 8. Juli 2011 um 9:25

also mir fehlen:

SPRINTBLAU, 20 Zöller, Leder-/Alcantara Nogaroblau mit abgesteppten Nähten und der 2.0 TDI Hybrid...

und jetzt?

am 25. Oktober 2011 um 16:48

...also mir fehlt: Homelink - elektr.Heckklappe und Standheizung!!

Alles Dinge, die in den letzten drei Jahren in meinem A4 selbstverständlich geworden sind! :(

Tja, das sind wohl oft noch die Dinge, warum ein Q3 ein Q3 ist und kein Q5 oder Q7 ;)

am 25. Oktober 2011 um 16:52

hmm...könnte sein! Aber dann bräuchte er auch keine 19 Zöller und Leder, und nen TomTom würde dann auch reichen wie bei italienischen "Marktbegleitern" mit F...!!

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak67

hmm...könnte sein! Aber dann bräuchte er auch keine 19 Zöller und Leder, und nen TomTom würde dann auch reichen wie bei italienischen "Marktbegleitern" mit F...!!

Richtig, dann würden auch nicht mehr alle jammern, warum der Q3 so teuer ist nachdem einmal die Ausstattungliste rauf und runter angeklickt wurde :D

am 25. Oktober 2011 um 17:09

...wieso jammern?? Is doch nur Geld!!

und....es is ja nich weg!! hat nur jemand anderes! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak67

...wieso jammern?? Is doch nur Geld!!

und....es is ja nich weg!! hat nur jemand anderes! ;)

Sag ich auch immer, es zählt ja nicht was ich an Geld übrig habe sondern was ich von dem Geld habe.

Ansonsten jammern, siehe passenden Thread Q3 zu teuer... eher passend, ich will nen Q3, kann ihn mir aber nicht leisten :D

am 25. Oktober 2011 um 17:16

Also:

- Standheizung

- elektr. Heckklappe

- Abstandsregeltempomat o.ä.

Vielleicht liest Audi ja mit.... ;)

 

VG!

PS: Und Klarheit bei Lieferterminen :)

seitenairbags hinten, sonnenrollos für die seitenscheiben hinten

am 26. Oktober 2011 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak67

...wieso jammern?? Is doch nur Geld!!

und....es is ja nich weg!! hat nur jemand anderes! ;)

Sag ich auch immer, es zählt ja nicht was ich an Geld übrig habe sondern was ich von dem Geld habe.

Ansonsten jammern, siehe passenden Thread Q3 zu teuer... eher passend, ich will nen Q3, kann ihn mir aber nicht leisten :D

....leisten kann oder will ich ihn mir auch nicht! Deshalb hat die Firma ihn für mich gekauft!

Incl. Tankkarte! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak67

.........und nen TomTom würde dann auch reichen wie bei italienischen "Marktbegleitern" mit F...!!

Wieso reichen?.....siehe letzte Autobild.......das TOMTOM 1000 war dem VW RNS 510 weit überlegen und kostet 299 €!

am 26. Oktober 2011 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak67

.........und nen TomTom würde dann auch reichen wie bei italienischen "Marktbegleitern" mit F...!!

Wieso reichen?.....siehe letzte Autobild.......das TOMTOM 1000 war dem VW RNS 510 weit überlegen und kostet 299 €!

...ich möchte trotzdem nicht son Gummipümpel an der Frontscheibe haben und das Teil mit mir rumtragen! Veilleicht bin ich auch nicht so anspruchsvoll wie die Tester. Mir reicht es, wenn das Navi den Weg zeigt und das haben die Integrierten von Audi immer zuverlässig getan!

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak67

Zitat:

Original geschrieben von felix011

 

Wieso reichen?.....siehe letzte Autobild.......das TOMTOM 1000 war dem VW RNS 510 weit überlegen und kostet 299 €!

...ich möchte trotzdem nicht son Gummipümpel an der Frontscheibe haben und das Teil mit mir rumtragen! Veilleicht bin ich auch nicht so anspruchsvoll wie die Tester. Mir reicht es, wenn das Navi den Weg zeigt und das haben die Integrierten von Audi immer zuverlässig getan!

na und wie schauts mit den Kosten für ein Naviupdate aus?

wie schauts beim AUDI Teil aus mit "software tuning", sprich Blitzer o.ä. :-)

ausser der Optik spricht m.M. mal gar nix für ein original Teil....

BTW: in meinem A4 und TTS habe ich das MMI+, und immer dabei zusätzlich ein kleines HansHans, welches mich immer warnt wann ich langsam fahren muss oder einen größeren Abstand halten soll....:D:D:D

 

EDIT: die Optik mit diesen "Pimmeln" an der Frontscheibe is natürlich auch fürn Popo, aber da gibts ganz pfiffige Halterungen z.B. für die Luftdüsen

ein kleiner frontgetriebener benziner als einstiegsmodell

zum thema fester navi vs tomtom werden wir nie zu ner lösung kommen.

war immer ein freund vom tomtom (da ich das navi selten brauch, ich keine antenne auf dem dach will, das werks navi sauteuer ist) im a5 hab ichs navi ab werk genommen weil der innenraum ohne mmi shice aussieht und muss sagen....das hat schon was...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Was am Q3 noch fehlt