Was als 3.Wagen???????????

BMW 3er E46

Hi,
bin grad am rätseln was ich mir evtl als 3.Wagen besorgen soll???
Was meint Ihr?
Sowas:

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Nicht SOOOOOOOOOOO hoch greifen, hab keinen Goldesel!

Dann den Lotus.

So um die 25t€ werde ich investieren!
Hab nen Speedster mit 1000km an der Hand.
Tom

Mein Nachbar hat nen Lotus Super7 Replika!
Hammergerät!
Was für n Motor der drin hat, weiss ich net genau, is aber auf jeden Fall n Ford Cosworth-Motor und der hat Dampf wie die Sau!

Aber man sollte nicht so gross wie ich sein(1,92 m), weil ich mir fast die Kniescheiben am Amaturenbrett beim einsteigen kaputtgemacht hab!
Nebenbei, ich hab 3 Anläufe gebraucht, bis ich einigermaßen vernünftig drin gesessen hab! Und selbst dann haben noch die Knie unterm Amaturenbrett geklemmt!
Des Lenkrad hat auch nur die Grösse von ner Untertasse!

Ab 80km/h wirds verdammt windig in dem Auto, fast unangenehm!
Und was auch ziemlich unangenehm werden kann mit diesem Wagen is ein Unfall!
Einerseits bleibt net viel vom Auto übrig, und vom Fahrer erst recht net!

Ich an deiner Stelle, würde den S2000 nehmen!
Grossserientechnik, Drehorgel, Unfall-Sicherheit ist gegeben, Dach hat er auch, Kofferraum für die Golftasche auch 😉 etc.pp!

Oder, wenn du
168.000€ nur für den Umbau übrig hast, dann würde ich mir diesen absoluten Traum kaufen!

Allerdings musste dann für ca. 40.000€ den Bus noch dazu kaufen!
Der muss dann noch auf die 168.000€ draufgeschlagen werden!

Na dann würd ich doch lieber nen echten Porsche nehmen. Der schaut auch wenigstens nach was aus 😉

Ähnliche Themen

@IQ

Och, ich weiss net, ich stells mir schon ziemlich geil vor, hinter nem M5 auf der Bahn herzujagen und ihn letztendlich hinter mir zu lassen! 😛

Wenn du dir mal n Video dazu angucken willst ,dann geh mal hier hin!
Da hab ich n Link gepostet, wo du dir des Video über den T4 runterladen kannst!
Wenn ich den um die Kurve driften seh, krieg ich immer ne Gänsehaut!
Den Drift, den ich mein, der kommt nach ner Spieldauer, von 1:40 min!

warum nich so nen lotus elise? 🙂
http://www.gym-epp.de/BILDER/autos/lotus.jpg
Das is der Wagen von nem Kumpel...
grundpreis so um die 35000€, komplette renn-umrüstung inkl. felgen + reifen für 3500€, dazu noch heckflügel, diffusor, 180 PS-Motor... 😁

ich würde nur S2000 nehmen.All die anderen kannst du vergessen.Die anderen sind net interessant.S2000 ist aber eine geile Maschine.Du hast drehzahl ohne Ende(ca.9000U/min.)

Ich war grad in Luxemburg tanken, da stand ein roter Opel Speedster neben mir. Also sooo übel ist der nicht - ich würd aber trotzdem eher zum Lotus tendieren. Schwierige Sache...der Honda ist ja auch nicht so sehr teuer, dürfte aber als Gebrauchter (noch) schwer zu kriegen sein. Naja, OK, der Lotus auch *G*.

Cheers,

PB

@e46coupefahrer

Nimm den S2000 in der farbe schwarz!!!

gruß

@e46coupefahrer

Nimm den S2000 in der farbe schwarz und rotem leder!!!

gruß

Einen hab ich noch, allerdings nicht sehr exotisch:

Warte auf den Peugeot 307 CC, der kommt diesen Sommer ;-)

Oder nen MG vielleicht? Ooooooooooder wenn es BMW-nah bleiben soll: Wiesmann Gecko!!! *G*

Cheers,

PB

P.S. Fahr mal den Honda, wenns irgendwie geht. Mir ging der Motorsound irre auf die Nüsse, muß ich sagen.....

@Pullerbacke

Über MG hab ich letztems gelesen, dass die an allen Ecken und Enden undicht sein sollen!

@ Kredenschel:

Ja klar, das stimmt - aber ZIEMLICH exotisch! *G* (darüber hinaus find ich die auch noch ziemlich häßlich, aber ich muß ja nicht damit fahren, hihi)

Cheers,

PB

Hatte den S2000 mal ne ganze Woche.
Das ist noch Autofahren PUR.
Nicht so was weichgespültes wie mein Coupe.
Tom

Na, wenns in die Richtung gehen soll - doch den Lotus. Oder halt den Honda, wenn er dir sowieso schon liegt und du ihn kennst.

- Was sprach nochmal gegen Opel Speedster?

Cheers,

PB

Deine Antwort