Was als 3.Wagen???????????
Hi,
bin grad am rätseln was ich mir evtl als 3.Wagen besorgen soll???
Was meint Ihr?
Sowas:
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pullerbacke
- Was sprach nochmal gegen Opel Speedster?
1. es ist nen Opel 😁 (bitte nicht schlagen)
2. nasse Füße
Also ich würde auch zum Lotus tendieren ist doch der absoulut Traum.
Opel na-ja
Honda finde ich verdammt billig verarbeitet vom innenraum her
Und außerdem habe ich bei uns noch keinen Lotus gesehen von den anderen zwei aber schon mehrere.
Gruss Chrisi
Als Kontrast zum Coupe denke ist der MG erste Wahl.
Einen Opel kaufen würd ich nicht. schau dich einmal bei Opel um und unterhalte dich mit einem Verkäufer und das wars.
Mit 18 hab ich ne Zeit nen Triumph TR gefahren und mir mal von ner Freundin nen Alfa Spider ausgeliehen, das warn Autos. Wenn ich mal in die Verlegenheit komme mir ein Drittauto zu leisten, wirds der MG
Wie wärs mit dem neuen Nissan 350Z oder den neuen Mazda RX-8. Sind auch sehr schöne Zeitwagen bzw Wochenendfahrzeuge. ;-)
Ähnliche Themen
Geh Dir doch ein Motorrad holen (weil du ja schriebst als "Ersatz"?!) Hatte bis vor nem halben Jahr n Cabrio, nen Jeep Cherokee und n Motorrad... das machte Null Sinn! Bei schönem Wetter stand entweder Cabrio oder Motorrad, bei schlechtem Wetter bin ich Jeep gefahren, der is aber zu langsam... hab das Cabrio und den Jeep verkauft und fahr jetzt Motorrad und Touring... macht für mich mehr Sinn..
Grüße, Tom
@ pb
NEEEIIIINNNN 🙁 Bin schon ganz kribbelisch!! Hatte mit meinem Händler gesprochen und der sagte, daß es sein kann, daß der wegen den Feiertagen nicht diese sondern erst nächste Woche geliefert wird.. da bin ich dem fast durchs Telefon gesprungen... will am Samstag schon zur DTM nach Hockenheim damit 😁
Grüße, Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
So um die 25t€ werde ich investieren!
Hab nen Speedster mit 1000km an der Hand.
Tom
...
!!!!
wie stehts mit nen slk oder mini cabrio oder smat cross blade???
Slk gut is n benz und für schnössl( aber schön)
mini gibts im moment glaub ich nur den alten als cabrio ist aber einfach nur geil
der smart ist halt lifestile pur und und für des bisl sau teuer!!!
Mini is zwar auch schick, aber des is dem PB wahr scheinlich net extravagant genug!
@PB 😉 stimmts oder hab ich recht
Apropo Mini:
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, nen DIGI-TEC Mini zu fahren, lasst sofort alles stehen und liegen und steigt ein!
Mein Cousin hat sich letzte Woche bei nem BMW-Händler einen Gebrauchten zwecks Probefahrt ausgeliehen!
Beschleunigung/Verzögerung/Strassenlage: Der helle Wahnsinn!
Absolute Granate!
@Kredenschel:
Kannste so nicht sagen...den Cooper S mit dem Werkstuning (oder halt DigiTEC) würd ich auch noch fahren. Schade, daß er von innen so ein Plastik-Ambiente hat....
Aber es ging Tom ja um ein Cabrio, wenn ich das richtig sehe...und ne gewisse Budgetrestriktion von 25k haben wir auch, da fällt die Cobra leider raus ;-). UND dann noch extravagant.....hihi...
Cheers,
PB
Hi, Du hast geschrieben,dass Du gute Kontakte zur Gewährleistungsstelle in München hast!! Kannst Du mir bitte einen Namen oder eine Nummer geben,an die ich mich wenden kann. Gruß don77