ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was als 3.Wagen???????????

Was als 3.Wagen???????????

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. April 2003 um 11:04

Hi,

bin grad am rätseln was ich mir evtl als 3.Wagen besorgen soll???

Was meint Ihr?

Sowas:

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 21. April 2003 um 11:06

oder den

Themenstarteram 21. April 2003 um 11:08

vielleicht den????????

Themenstarteram 21. April 2003 um 11:10

Oder sogar nen opel???

Würd mich echt interessieren was Ihr meinT!!!!

Mfg

Tom

Was ist denn dein 1. bzw. 2. Wagen? ;)

 

Aber den Opel würd ich net nehmen. Da kriegste u.U. nasse Füße, wenn's stark regnet. Kein Scherz!

 

Der S2000 ist schon ein tolles Gefährt. Aber auch wieder was ganz anderes, als die ersten beiden.

Wie wärs mit ner Cobra Replika? :D

- Ernsthaft?? *G*

In Luxemburg sieht man häufiger den Lotus Elise...auch nicht schlecht und nicht so granatenteuer. Ansonsten natürlich den Smart Roadster für die City ;-). Wenns partout ein Cabrio sein soll, kannste auch meins haben - ich wollt mir eh wieder einen Diesel holen *JOHL*

Cheers,

PB

Themenstarteram 21. April 2003 um 11:16

Hi IQ

also meinen ersten kennt Ihr ja ;)

mein(bzw meiner Frau) 2ter nicht lachen ein Lupo!

Der dritte würde NUR bei schönem Wetter bewegt, sozusagen als Motorradersatz!

Mfg

Tom

Ja der Lotus Elise gefällt mir auch :)

Themenstarteram 21. April 2003 um 11:17

Hi PB,

nicht falsch verstehen, aber es sollte was "extraordinäres" sein :)

Tom

Ist der Lotus das nicht? Auch wenn er weitgehend baugleich mit dem Opel ist...;-)

Cheers,

PB

Naja das "Baugleich" ist in diesem Fall wohl seeeeeeeehr relativ zu betrachten ;)

 

Also mein Top Favorit für was "extraordinäres" ist ne Cobra *g*

Themenstarteram 21. April 2003 um 11:23

Ne der Lotus Elise, ist schon geil, aber nur die zweite Version,

ich meinte Dein Cabrio. auch sehr schön, aber es fahren schon zu viele ;)

Tom

Themenstarteram 21. April 2003 um 11:24

Nicht SOOOOOOOOOOO hoch greifen, hab keinen Goldesel!

Einer der vier sollte es sein!

Tom

ich bin für den lotus, rein optisch gesehen. der donker hat weniger ausstrahlung. was kostet'n der spaß und wo finde ich über sowas infos? ...speedster und s2000 reißen mich nicht so vom hocker. aber der lotus elise ist einfach nur spitze.

Ich persönlich würds auf Honda oder Opel eingrenzen, schon wegen der Großserientechnik. Der Opel Speedster Tuirbo muß ja abgehen wie ne Pershing.....;-)

Den Honda durfte ich mal kurz ne Viertelstunde bewegen - was mich gestört hat, war dieses "Brett-vorm-Kopf"-Gefühl, das ich als 1,87-Mann durch die Frontscheibenoberkante hatte, außerdem kreischt der Motor ziemlich (dreht aber wie Hölle)

Cheers,

PB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was als 3.Wagen???????????