Was aendert sich ab 1e Juli 2023
Ab 1 Juli 2023 aendert sich u.a. folgendes
1) kein Licht im Handschuhfach
2) Sensatec wird Veganza
3) extra Sticknaht Tuereinlage entfaellt
4) Tuerleisten M-/X-Line entfaellt
5) die Rede von: beim Entfall Schriftzug entfaellt M badges seitlich des (i)X1
141 Antworten
Mir wurde gesagt das die nicht passen
Zitat:
@hans1963 schrieb am 19. November 2023 um 21:18:45 Uhr:
@Henk54Mir wurde gesagt das die nicht passen
Passen in welke vorm (afmetingen) zijn ze niet geplakt?
Nicht passen wegen Abmessungen, Sind sie nicht geklebt?
Die M Einstiegleisten werden geklebt.
Die vom u.a. F48 passen nicht. Hatte die schon im August bei meinem Haendler vorgeschlagen.
Die vom U11 kannst du bei deinem Haendler ordern
Groetjes Hans
Die georderten M-Einstiegsleisten sitzen auch nach 4 Wochen und 2-maligen Intensivwäschen fest. Kein Grund also, sie für ca. Euro 150,-- (BMW NL) nicht zu nehmen.
Ich bin froh über die Nachrüstung (Produktion in 08/23), der Anblick beim Einsteigen rundet das M Paket m.E. erst richtig ab.
Ähnliche Themen
Anruf von meinem BMW Haendler:
M Einstiegleisten sind da und Lampe Handschuhfach wird eingebaut zusammen mit Alarm (Klasse 5 /Versicherungs pflicht)
Hoffe Morgen Bild vom Einbau Licht Handschuhfach zu bekommen bevor unser X1 naechste Woche zum BMW Lizenz Sattler geht.
Nur sagte mein Haendler das die Led Lampe, anstatt beim oefnen Handschuhfach, schon beim oefnen der Tuer / Kontakt einschaltet und beim schliessen wieder erlischt
Zitat:
@hans1963 schrieb am 14. Dezember 2023 um 16:00:49 Uhr:
Anruf von meinem BMW Haendler:M Einstiegleisten sind da und Lampe Handschuhfach wird eingebaut zusammen mit Alarm (Klasse 5 /Versicherungs pflicht)
Hoffe Morgen Bild vom Einbau Licht Handschuhfach zu bekommen bevor unser X1 naechste Woche zum BMW Lizenz Sattler geht.
Nur sagte mein Haendler das die Led Lampe, anstatt beim oefnen Handschuhfach, schon beim oefnen der Tuer / Kontakt einschaltet und beim schliessen wieder erlischt
Was haste bezahlt ?
Zitat:
@hans1963 schrieb am 14. Dez. 2023 um 16:0:49 Uhr:
Wär mir schon zu blöd, immer die Tür zu öffnen, damit ich Licht im Handschuhfach habe...
Das Licht brennt die ganze Zeit beim Kontakt.
Das akzeptiere ich.
Bloed ist doch das man fuer zig, zig K kein Licht im Handschuhfach Ab Werk hat. Shame!
Alle Auto's > 90K muessen von der Versicherung eine Alarmklasse 5 in die Niederlande eingebaut haben.
Da der M35i Ab Werk (Konsumentenpreis, Pakete und Extras, wie u a. 20 Zoll & DA Plus) etwas hoeher ausfiel als die 90K kam dieser Alarm (neben Alarm Ab Werk) noch drauf.
Für Autos mit einem Neupreis von ca. 80.000 a 90.000€ ist in der Regel KIWA SCM Klasse 4 oder 5 (Alarmanlage mit Neigungswinkelerkennung und Fahrzeugverfolgungssystem) erforderlich.
OK, danke für die Info! Ich habe mir nachträglich eine Alarmanlage einbauen lassen mit Schocksensor, GPS Alarm, doppelte Wegfahrsperre mit Token, Ortungssystem etc. und habe bei der Konfiguration auf die originale Alarmanlage bewusst verzichtet. Überlege nun noch mir die Kameras von BMW vorne und hinten einzubauen.
Wow.
Wie waren ueberrascht. Das erste Mal in unserem Autoleben das wir zusaetzlich noch einen Alarm benoetigen.
Zitat:
@hans1963 schrieb am 15. Dezember 2023 um 09:44:02 Uhr:
@Michi-iX1Wow.
Wie waren ueberrascht. Das erste Mal in unserem Autoleben das wir zusaetzlich noch einen Alarm benoetigen.
Ist die Alarmanlage Klasse 5 bei Dir dann eine „Zubehör“ Alarmanlage, oder ist die von BMW?