Warum Wird Mein Thread Gesperrt?
Hallo,
verstehe nicht ganz, warum mein Thema/Thread gesperrt wurde. Vorallem, wenn man sieht, wieviele in der kurzen Zeit von nur 20 Stunden meinen Thread gelesen haben (über 1600X) und wieviele sich die Bilder angeschaut haben (je Bild von über 500X bis über 670X) kann ich nicht verstehen - Außerdem handelt es sich um meinen vorgestellten Golf nicht um einen X-beliebigen Golf, sondern um ein seltener R32 - soetwas ist hier sehr selten im Forum und auch sehr gefragt. Man hat es ja auch gesehen. Werde in Zukunft in dem R32 - club Forum mich befinden - dort wird man nicht so behandelt - ganz ährlich, so etwas kann ich nicht verstehen und ich bin sehr verärgert. Und wäre es so uninteressant gewesen, wäre der Thread mit der Zeit sowieso wegen nichtlesen eingeschlafen - echt suuuper - DANKE und auf wiedersehen!!!
P.S. so geht man nicht mit ährlich gemeinten Thrad's um, wenn ich sehe, was hier sonst prollimäßig abgeht und auch noch geduldet wird!!!
15 Antworten
ich meinte...
...den Thread "Mein Golf 5 R32 mit GFW KW-V-2 Bilder!!!"
und verbleibe mfg. isyrider111
Den Post von yochen hast du aber schon gelesen, oder?
Zitat:
hi @ all!
@ isyrider111:
für vorstellungen und berichte gibt es einen sammelthread - bitte diesen hier nutzen ....
Nur weil ein Thread beliebter ist als andere, setzt das die Regeln hier ja nicht außer Kraft. Wenn jetzt jeder sein Auto vorstellen würde, was meinst du was hier los wäre!?
PS: Per "bearbeiten" lässt sich dein Beitrag noch zeitlich begrenzt verändern. 😉
ach so, habe...
...ich noch vergessen. Jetzt kann wieder mein Thread gesperrt werden nur diesmal mit recht - schöne Grüße - isyrider111 -
Es stand doch eine Begründung da:
Zitat:
hi @ all!
@ isyrider111:
für vorstellungen und berichte gibt es einen sammelthread - bitte diesen hier nutzen ....
@some others:
nur reinschreiben "bin gespannt wie lange offen bleibt" etc. bringt nicht wirklich viel - nicht alles mods lesen alle beiträge .... take the alarm button please ...
cheers & closed,
jochen
Ähnliche Themen
es ging...
...doch nicht nur darum, daß ich meinen Wagen vorstellen wollte - nein, ganz im gegenteil, ich wollte nur das Ergebnis von dem GFW zeigen - denn genau dieses ist doch wohl gefragt gewesen oder nicht? wieviele sich durch die Bilder und das Schreiben von mir Anregungen und Anreize holen konnten - so einen Quatsch habe ich noch nicht erlebt - ja und wenn das jeder machen würde und seinen Wagen vorstellen würde, wer weiß ob es nicht wegen uninteresse schnell aussterben würde - es kommt halt auf den Inhalt und das Fahrzeug usw. drauf an -
Für mich ist hier schluß!!!
Auf wiedersehen und tschüss -i syrider111 -
P.S. so, nun sperrt mich schon ändlich, ist mir auch sch... togal!!!
Naja aber der Thread "mein golf 5 ist da" ist ja da, zumindest würde ich das so verstehen, um seinen Neuwagen vorzustellen. Wenn einer jetzt seinen Wagen umbaut und ihn vorstellen will passt das meiner Meinung nach nicht dort rein. Wie wär's mit nem Thread "mein modifizierter Golf" wo all diejenigen ihre fotos posten können die was an ihrem Auto gemacht haben, sei es innen oder aussen ?.
War ehrlich gesagt auch ein bisschen überrascht dass der Thread von isyrider geschlossen wurde.
Naja, meine Meinung.
mfG
Manche Leute sollten ihr Geld nicht in ein Gewindefahrwerk investieren.
Ein Duden wäre angebrachter. 😉
ha ha ha...
Zitat:
Original geschrieben von individual-wob
isyrider111
Dein R32 ist nun mal nicht das Maß der Dinge...
Take it easy 😉
ich weiß was ich habe und es haben auch die meisten Anderen so geschrieben - vermutlich bist Du einer, der sich "16V" oder andere Sachen nacheifert und dranbaut und dann unter der Haube 75 PS hat!!!
Take it easy
isyrider111
@isyrider111
keep cool; hier will Dir niemand was böses; da gibt es andere Foren, die echt schlimm sind.
MT hat Kultur, MT hat Niveau und MT macht Spaß; hier wird man geholfen; schließlich warst Du ja seither auch da.
Nun hast Du nen Fehler gemacht und gut ist. Deine Beschwerde liest sich vergleichsweise so:
"Hey - was soll'n das: ich will ins Freibad und es regnet; dabei habe ich schon so viele gesehen, die bei schönem Wetter ins Freibad gingen; nun wollte ich auch mal. Eine Frechheit ist das. Ich gehe nie mehr ins Freibad. Mich seht Ihr nie wieder oben ohne! Und Tschüß!
Verstehst Du, was ich meine?
Gruß
habi99
@Ferrariosso
Zitat:
Original geschrieben von Ferrarirosso
Manche Leute sollten ihr Geld nicht in ein Gewindefahrwerk investieren.
Ein Duden wäre angebrachter. 😉
noch so einer, der sich Namen (Ferrariosso) gibt und meint, mit einer Prollikiste von wohlmöglich 75 PS meint, er hätte einen Ferrarie - ha ha ha -
isyrider
P.S. Danke an Alle die auch überrascht sind, daß mein Thread gesperrt wurde!
Re: @Ferrariosso
Zitat:
Original geschrieben von isyrider111
noch so einer, der sich Namen (Ferrariosso) gibt und meint, mit einer Prollikiste von wohlmöglich 75 PS meint, er hätte einen Ferrarie - ha ha ha -
Du bist soooo süüüüüß................
Und sooooo leicht durchschaubar.
Re: ha ha ha...
Zitat:
Original geschrieben von isyrider111
ich weiß was ich habe und es haben auch die meisten Anderen so geschrieben - vermutlich bist Du einer, der sich "16V" oder andere Sachen nacheifert und dranbaut und dann unter der Haube 75 PS hat!!!
Take it easy
isyrider111
Mach doch nicht so eine Welle.
Für mich klingt das eher nach einem Hilferuf um dein Ego zu stärken.
Zitat:
Man hat es ja auch gesehen. Werde in Zukunft in dem R32 - club Forum mich befinden - dort wird man nicht so behandelt - ganz ährlich, so etwas kann ich nicht verstehen und ich bin sehr verärgert.
Du hast in einem anständigen Ton gesagt bekommen dass es für sowas bereits diverse Threads gibt, warum wirst du gleich so pampig?