Warum Wird Mein Thread Gesperrt?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

verstehe nicht ganz, warum mein Thema/Thread gesperrt wurde. Vorallem, wenn man sieht, wieviele in der kurzen Zeit von nur 20 Stunden meinen Thread gelesen haben (über 1600X) und wieviele sich die Bilder angeschaut haben (je Bild von über 500X bis über 670X) kann ich nicht verstehen - Außerdem handelt es sich um meinen vorgestellten Golf nicht um einen X-beliebigen Golf, sondern um ein seltener R32 - soetwas ist hier sehr selten im Forum und auch sehr gefragt. Man hat es ja auch gesehen. Werde in Zukunft in dem R32 - club Forum mich befinden - dort wird man nicht so behandelt - ganz ährlich, so etwas kann ich nicht verstehen und ich bin sehr verärgert. Und wäre es so uninteressant gewesen, wäre der Thread mit der Zeit sowieso wegen nichtlesen eingeschlafen - echt suuuper - DANKE und auf wiedersehen!!!

P.S. so geht man nicht mit ährlich gemeinten Thrad's um, wenn ich sehe, was hier sonst prollimäßig abgeht und auch noch geduldet wird!!!

15 Antworten

Hallo...

Eine Begründung für die Schliessung hat der Moderator yochen in dem Thread hinterlassen, für mich eigentlich auch schlüssig.
Daher schliesse ich nun auch diesen Thread hier, da er an dieser Stelle Off-Topic platziert ist.

Bei Unklarheiten oder Fragen bitte nochmal yochen via PN kontakten oder einen anderen Moderator des Vertrauens.

Gruß

Totti-Amun

***closed***