Warum werden Links zur Seite von Michael Neuhaus manipuliert?

Die meisten Golf IV, V, VI und Scirocco-Interessierten kennen wohl die Seiten von Michael Neuhaus, der dort viele Tipps und Informationen über diese Fahrzeuge bereitstellt. Diese Seite wird deshalb in vielen Beiträgen verlinkt. Warum ist dies neuerdings nicht mehr möglich?
Der Domain-Name "michaelneuhaus" wird einfach durch "MOTOR-TALK" ersetzt, der Link ist unbrauchbar.
Beispiel:
http://www.motor-talk.de/.../...hen-bei-gaswegnehmen-t2297138.html?...

Warum macht MOTOR-TALK das, ich sehe hier keinen vernünftigen Grund, die Seiten sind ohne Anmeldung zu erreichen und verstoßen meiner Meinung auch nicht gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen von MOTOR-TALK?

Beste Antwort im Thema

Die meisten Golf IV, V, VI und Scirocco-Interessierten kennen wohl die Seiten von Michael Neuhaus, der dort viele Tipps und Informationen über diese Fahrzeuge bereitstellt. Diese Seite wird deshalb in vielen Beiträgen verlinkt. Warum ist dies neuerdings nicht mehr möglich?
Der Domain-Name "michaelneuhaus" wird einfach durch "MOTOR-TALK" ersetzt, der Link ist unbrauchbar.
Beispiel:
http://www.motor-talk.de/.../...hen-bei-gaswegnehmen-t2297138.html?...

Warum macht MOTOR-TALK das, ich sehe hier keinen vernünftigen Grund, die Seiten sind ohne Anmeldung zu erreichen und verstoßen meiner Meinung auch nicht gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen von MOTOR-TALK?

242 weitere Antworten
242 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Solltest versuchen ,solange es noch geht, diesen Blödsinn zu löschen !
Alex.
warum, es sind keine lügen bei, und man soll sich nicht bei dem J-wort in die hosen machen.

Das hat nichts mit "in die Hosen machen" zu tun. Es geht darum, daß der Vergleich, den du hier anstellst, kaum unpassender sein könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Wie schonmal geschrieben: Verdammt noch mal. Gönne den Dreien dochmal ihr Wochenende.

Mach ich doch. Aber du hast meine Aussage einfach nicht verstanden.

Was habe ich daran nicht verstanden?

Du erwartest doch, dass sich ein Admin hier meldet. Und sei es nur ein "Wir melden uns". Dann würde doch sofort die Forderung kommen: "Warum habt ihr das nicht gleich beantwortet?"

Akzeptiere doch einfach mal, dass wohl beide dieses Wochenende nicht da sind. Sicherlich gab es schon einige Wochenende, an dennen hier gearbeitet wurde. Aber vielleicht sind beide gerade auf "Meetings" oder mit der Familie am See.

Viele Grüße

Zitat:

Du erwartest doch, dass sich ein Admin hier meldet. Und sei es nur ein "Wir melden uns".

Richtig.

Zitat:

Dann würde doch sofort die Forderung kommen: "Warum habt ihr das nicht gleich beantwortet?"

Nin, dann wüsste man das mal etwas kommt, das ist ja sonst immer so eine Sache in diesem bereich des Forums.

Zitat:

Akzeptiere doch einfach mal, dass wohl beide dieses Wochenende nicht da sind.

Mache ich doch, aber die werden erreichbar sein und ich wette, sie haben hier bereits gelesen. Ich kann meine Kunden an Wochenenden auch nicht hängen lassen. MT kann sich das vielleicht eher erlauben wie ich weil ich Geld für leistungen beziehe, aber damit macht man sich bei MT auch nicht beliebter. Man sieht ja was hier jedes mal los ist. Kratzen spucken beißen, wenn sich dann mal jemand der Obrigkeiten herbemüht sind solche Threads eigentlich immer direkt geklärt. Aber das versteht man hier anscheinend nicht da mal vorher einzugreifen wenn man sieht das da ein Theater los geht. Und ja, das muss dann auch an Wochenenden sein, das Internet macht Freitag abends nicht um 22 Uhr zu.

Ähnliche Themen

Halten wir doch mal folgendes fest:

Eine Entscheidung oder ein Statement, von den Leuten die dazu das Sagen haben, bekommen wir erst kommende Woche.

Und zum Thema User- Abwerbung kann ich nur folgendes sagen:

Jeder User besitzt freie Entscheidungskraft.
Er kann selber entscheiden, ob er sich abwerben läßt oder nicht.

Dass das MT nicht gefällt ist klar; und MT wird alles Mögliche tun um dies zu verhindern.

Jedoch kann dies ein Schuß ins eigene Knie werden, denn je mehr man seine User bevormundet und in ihren Entscheidungen und Freiheit beschneidet, desto größer besteht die Warscheinlichkeit, das eben jene abwandern in andere Foren...

so viel zum Thema freie Marktwirtschaft....

der surversilver

Also Bert war gestern Abend jedenfalls on.
Und hat auch hier im Sagts uns - Bereich Fragen beantwortet, allerdings hat er diesen Thread hier wohl "übersehn".

MfG

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Du erwartest doch, dass sich ein Admin hier meldet. Und sei es nur ein "Wir melden uns".

Richtig.

Zitat:

Zitat:

Dann würde doch sofort die Forderung kommen: "Warum habt ihr das nicht gleich beantwortet?"

Nin, dann wüsste man das mal etwas kommt, das ist ja sonst immer so eine Sache in diesem bereich des Forums.

Zitat:

Zitat:

Akzeptiere doch einfach mal, dass wohl beide dieses Wochenende nicht da sind.

Mache ich doch, aber die werden erreichbar sein und ich wette, sie haben hier bereits gelesen. Ich kann meine Kunden an Wochenenden auch nicht hängen lassen. MT kann sich das vielleicht eher erlauben wie ich weil ich Geld für leistungen beziehe, aber damit macht man sich bei MT auch nicht beliebter. Man sieht ja was hier jedes mal los ist. Kratzen spucken beißen, wenn sich dann mal jemand der Obrigkeiten herbemüht sind solche Threads eigentlich immer direkt geklärt. Aber das versteht man hier anscheinend nicht da mal vorher einzugreifen wenn man sieht das da ein Theater los geht. Und ja, das muss dann auch an Wochenenden sein, das Internet macht Freitag abends nicht um 22 Uhr zu.

jetzt mach mal einen Punkt hier😠

das ganze kann bis Montag warten und um weiteren Stress vorzubeugen hänge ich hier jetzt erst mal ein Schloss davor......am Montag kann von mir aus hier wieder aufgemacht werden.

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

.......am Montag kann von mir aus hier wieder aufgemacht werden.

mfg Andy

MT-Moderation

Das hat schon mal geklappt 😉 Jetzt noch der Rest und alle sind glücklich 🙂

ganz klar: ZENSUR spezieller Links und kein zufälliger Bug 😉

Schön wenn man sich den Thread nicht durchliest und trotzdem etwas von sich gibt.😠

Zitat:

Von mir selbst

So nochmal zum Verständnis: Zensur kann niemals zwischen Bürger und Bürger sondern allein zwischen Staat und Bürger stattfinden.

Ist es überhaupt so,
dass absichtlich alle Links gesperrt werden
oder
war geplant nur die Startseite zu sperren und das nicht funktionieren der Deeplinks ist ein Bug?

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Das hat schon mal geklappt 😉 Jetzt noch der Rest und alle sind glücklich 🙂

thema wieder auf und keinerlei stellungnahme der forumsleitung dazu, bzw warum überhaupt wieder geöffnet wurde. haha selten so gelacht.....🙄

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Schön wenn man sich den Thread nicht durchliest und trotzdem etwas von sich gibt.😠

Zitat:

Zitat:

Von mir selbst

So nochmal zum Verständnis: Zensur kann niemals zwischen Bürger und Bürger sondern allein zwischen Staat und Bürger stattfinden.

Das schlimme an Zensur ist ********* und **** **** ***, deshalb müssen wir jetzt ****. Verstanden?

Nein! Kannst es ja mal in Kisuaheli probieren, vielleicht versteht's dann jemand.🙄

Zitat:

Nein! Kannst es ja mal in Kisuaheli probieren, vielleicht versteht's dann jemand.🙄

Das heißt jetzt Swahili

Alex.😛

Deine Antwort