ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forenspalte links verschwunden?

Forenspalte links verschwunden?

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 22:26

Woran liegt es ,das die Forenspalte links bei mir verschwunden ist?

Sehe da nur noch die "Partner" und "Kleinanzeigen" Spalte.

Ähnliche Themen
31 Antworten

ja, is bei mir genau so!!!

Eben im E36er das ersta mal. Hab dann mal auf aktualisieren geklickt un da gings dann wieder.

Aber jetzt gerade hier isses wieder so wie du es sagst! :(

Das ist mir in der vergangenen halben Stunde auch schon aufgefallen. So ungefähr bei jedem 2. Seitenwechsel ist die linke Forenspalte bis auf die "Partner" und "Kleinanzeigen" leer.

Stimmt, hier (Mac OS X 10.4.3, Safari 2.0.2) tritt das auch auf :confused:

Gruß, Olli

Das passiert immer wenn sie was an der

M-A-T-R-I-X ändern... :D

 

Denk ma dass gerade irgendwelche Wartungs- oder Update- Arbaiten durchgeführt werden...

Da spielt irgendwie alles verückt.Bin ich im Motorad Bereich unterwegs sind die Motorrad Sparten ganz oben

Bin ich im Auto bereich unterwegs sind diese weg.

Gehe ich auf die Startseite iss entweder nur Motorrad da oder alles aber Motorrad dann zweimal.

Komisch

und ich dachte schon ich hab einen virus am rechner ;)

sind werscheinlich wartungsarbeiten oder angriffe

AdServer down? *schulterzuck*

Zumindest läuft es jetzt wieder (IE 5.0).

Gruß

Blacky

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das ist mir in der vergangenen halben Stunde auch schon aufgefallen. So ungefähr bei jedem 2. Seitenwechsel ist die linke Forenspalte bis auf die "Partner" und "Kleinanzeigen" leer.

stimmt war auch schon ganz irritiert....aber bin scheinbar nicht alleine...;-)

ziemlich nervig wenn man nicht nur bei einer Marke schauen will...

Grüße Andy

Mal was neues ... aber mal isses da , dann wieder net ... lustig!

Ist wohl das X-Mas-Geschenk von habu an uns!

Aber naja ... man kommt ja trotzdem in die anderen Foren rein (oben einfach bei "Motor-Talk > Foren >" Auf Foren klicken und schon hat man alle inna Übersicht) wobei ich glaube das es eh nur ein kleiner Fehler ist, sonst würde es net mal gehen un dann doch wieder ... naja mal schauen...!

was sagt denn der admin dazu ?!? oder irgendwie ein mod oder so ?!

am 21. Dezember 2005 um 9:17

Bin also nicht der Einzigste :)

Dachte schon mein Rechner spinnt.......

Hab jetzt auch dieses neue Feature.

am 21. Dezember 2005 um 9:43

Zitat:

mal isses da , dann wieder net

War der Spruch nicht mal aus der Werbung :D

Irgendwie nervt das mit dem aktualisieren, genau wie mit meinem Kennzeichen :(

ich bestätige das problem...hab das auch seit heute morgen -.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Forenspalte links verschwunden?