Warum werd ich einfach mein bmw nicht los?
Hallo,
Versuche immer noch vergblich mein bmw zu verkaufen...
Ich habe das Fahrzeug jetzt seit knapp einem monat in Internet stehen und es hat noch nicht mal eine person angerufen und sich erkundigt, von besichtigung ganz zu schweigen.
Ich weis, nicht jeder möchte einen 316 haben, aber die Ausstatung ist sehr gut und das Auto ist in einem Sehr guten Zustand...zählt das den gar nicht?
Ist der Preis den soooo zu hoch angesetzt? würde das Fahrzeug für 7500-8000€ abgeben.
Bei Bmw bekomm ich 5000€ und bei gebrauchtwagen händler um die ecke 6500-7000.
Oder hab ich einfach das pech das ich zu einem sehr ungüstigenzeitpunkt das Auto verkaufe, aber das Auto das geld wert ist?
Meine lage momentan; Hab mein neues Fahrzeug schon im Hof abgemeldet stehen ( seit mitte Dez. ) und muss nur noch den bmw verkaufen.
Soll ich den bmw jetzt günstiger verkaufen, oder sollte ich eurer meinung nach noch warten?
Bin für jeden Rat dankbar:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzcoekztq2qf
Beste Antwort im Thema
Viel zu teuer!Kleinster Motor,Laufleistung und fast 9 Jahre alt!Sorry,aber den wird für das Geld Keiner kaufen!
MFG Christian
Ähnliche Themen
49 Antworten
Weiß ich,mache heute noch welche
danke dir trotzdem
Also so schlecht is dein wagen gar nicht.
aber wie schon öfter erwähnt leider viel zu teuer.
Denn mit ein wenig suche findet man vergleichbare aber eben wesentlich billiger und eben auch besser motorisiert.
wenn ein händler dir 7000 eus bietet bring ihn hin besseres angebot wirtst du kaum bekommen.
da würde ich gar nicht lang überlegen.
Denn der automarkt ist tot.
Privat verkaufen ist evtl zwar mehr drin,aber erstmal einen finden,und vom rumstehen wird der wagen ja nicht besser,und kannst du es dir erlauben dein auto so lang stehen zu lassen??
ich würde ihn für 6800 versuchen zu verkaufen.
dann spichst du auch mehr leute an,und wirst ihn schneller los.
und es fehelen wichtige info´s scheckheft welche hand zustand...etc.
Die 2.500 Verschrottungsprämie machen den Wagen für Gebrauchte in der Preisklasse schwieriger. Viele Leute, die normalerweise höchstens über Gebrauchte in diesen Kategorien nachdenken konnten, denken jetzt doch mal an Neuwagen bis max. 10-15 Tsd.
Für den Gebrauchtwagenmarkt sehe ich im Moment auch schwere Zeiten. Die Inzahlungsnahme beim Händler wird Standard werden.
geanuso sieht es aus,wie mein vorredner es schon sagte,
es gibt jezte eben die 2500eus verschrottungprämie.
Für 9 jahrige da fällt deiner ja voll rein.
Wäre natürlich skandallös so ein auto wie deinen zu verschrotten.
aber leute die einen Twingo oder so haben,und sich nun ein größeres auto holen möchten,werden sich eher ein neuwagen sichern.
dies ist aber nur so mein einschätzung.
dein wagen ist zweifellos ein interessanter wagen,aber eben nen tausender zu teuer.
viel glück beim verkauf.
ich suche gerade nen 3er E46, aber eigentlich Coupé und ab 318, bzw. nen CLK W208 200. Aber wie mein vorredner schon meinte, bein nem tausender weniger kann man dann schon überlegen ob Limo vieleicht doch ok is u. man notfalls nicht doch auch mit nem 316i leben kann