Warum so wenig 150PS?
Hallo,
beim stöbern hier im Forum und auf mobile und autoscout ist mir aufgefallen, das es fast keine 150PS-TTs gibt, obwohl die ja vom Basispreis her 3400€ günstiger sind als die 180PS-Version?
Ich mein, bei jedem 'normalen' Auto fährt mindestens die Hälfte die Basismotorisierung.
Schon klar, der 180er kann mehr, ich denke aber, wenn ich von 70PS Golf 2 umsteige sind 150PS schon OK und man hat fürs nächste Auto immer noch Raum um sich zu steigern 🙂 Gegen nen 180er hätt ich aber nix 🙂
21 Antworten
naja, ich hatte bei meinem tigra ja schon 150 PS und das war nen opel, da muss der audi schon mehr bieten können...und wenns erst mal nur 180PS sind *fg*
Na ja, ich meinte eher die Tatsache, dass der neue Polo auch schon mit 150 PS zu haben ist.
Auf das rumgeprolle der Bj.88 Polos an der Ampel gebe ich nicht viel. Wenn ich sowas wollte, dann hätte ich mir auch so'ne Blechkiste aufgemöbelt.
So einer soll erstmal in seiner Klapperkiste 500 km am Stück fahren. Also, so what? 😎
Übrigens sind mir die am liebsten, die in der 30er Zone halb schräg über die Huckel fahren (weil sonst die Lippe flöten geht), und dann bis zum nächsten Huckel Vollgas geben... 😁😁😁
Also wenn ich kein Quattro wollte, würd ich mir auch den 150 PS+ Chip holen, dann haste deinen 180iger+ :P
Den 150iger gibts doch als TTC und TTR oder?
ich bin froh, dass ich nen 180er +Chip habe. Jetzt brauch ich mir wegen dem neuen GTI keinen Kopp machen und kann ein bissel spielen.
Den neuen Polo soll es von der Individual GmbH mit 180 PS geben, genau wie den Seat Ibiza Fr oder so! Da wird es ziemlich eng für eine TTler und nicht nur die 150er?
Wie geht sone kleine Kiste dann mit Chip? 😉