Warum muss man 280 € für die Abholung in WOB zahlen?
Hallo,
ich habe mich bei meinem Autokauf dazu entschlossen meinen Golf in Wolfsburg abzuholen. Ich wollte schon immer einmal die Fertigung und auch die Autostadt sehen! Auch die 300 € die ich bei Überführung zu meinem Händler dazu zahlen müsste waren ein Argument! Meine Frage ist nun für was muss ich 280 € zahlen wenn ich mein Auto in Wolfsburg abhole und es auch selber zulasse? Die Essensgutscheine und die Führung werden kaum soviel kosten! 😁
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von unlocked
Also, die Kosten für die Abholung wurden von 250 auf 300 Eurosen erhöht. VG
ist doch ne ganz einfache kiste: angebot und nachfrage 😁
vor 2 jahren gabs das für 135 euronen 😉 dann hat man kontinuierlich an der preisschraube gedreht, zunächst mit dem hinweis das die kartenanzahl der besucher erhöht werden. der nächste schritt erfolgte indem man die preise auf der autostadthomepage entfernte um die kontrolle zu verhindern. jetzt wird durch die 🙂 ungeniert zugelangt und damit der schnitt gemacht. und für den läppischen gang zur zulasssung die der 🙂 im dutzend erledigt muss man den extrabonus bezahlen.
hat das keiner bemerkt, ist doch ganz einfach zu verstehen 🙂
wie ölhandel in rotterdam
mal ne andere frage wie lange dauert es wenn man das auto bestellt hat? und man es in WOB abholen kann!!
Zitat:
Original geschrieben von VW Mad Max
mal ne andere frage wie lange dauert es wenn man das auto bestellt hat? und man es in WOB abholen kann!!
Das ist unterschiedlich, aber wenn er produziert ist, dann dauert es noch ca. 2 Wochen.
Gruß Matze