Warum keinen Heckscheibenwischer???
Könnt ihr mir sagen warum der e36 keinen Heckscheibenwischer hatte?
Dachte BMW, dass das Regenwasser schon ablaufen würde?
Das war bei mir nämlich meist nicht der Fall.
Rückwärts fahren ohne Freude...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chris14
Ich hab einen gefunden: 😉http://de.wikipedia.org/w/index.php?...
Chris
Das ist kein Auto, sondern eine umgefallene Telefonzelle auf Rädern😁😁
gruß He-Man
55 Antworten
Mal ehrlich, wer braucht einen Heckscheibenwischer?
Wer sieht nach hinten, wenn er voll Stoff gibt?😎
Ehm... war das beim Compact wirklich Sonderausstattung? Ich dachte beim 323ti hatten alle Heckwischer. Habe noch keinen ohne gesehn! Belehrd misch blies!
In meiner Ausstattungsliste ist der Heckwischer auf jeden Fall als Sonderausstattung aufgeführt.
Ähnliche Themen
Also ganz ehrlich, vermissen würd ich meinen Heckwischer nicht, aber so bin ich schon ganz zufrieden, einen zu haben. Würd den niemals abbauen, warum auch? 😉
Ich finde den Heckwischer teilweise echt praktisch. Wenn man in der Stadt rumfährt und es regnet, sieht man sonst nix.
also bei meinem compact ist keiner,ich denke das war keine serienausstattung...ist nen 97er baujahr..
Mein Alletageauto (Seat Leon 1,8TSI DSG7) hat auch einen Heckscheibenwischer, aber ich benutz den eigentlich nie.
Manchmal denk ich halt, klare Sicht nach hinten wär nicht schlecht, aber not ist nicht...
Zitat:
Original geschrieben von bmwtrabzon61
also bei meinem compact ist keiner,ich denke das war keine serienausstattung...ist nen 97er baujahr..
Das wurde ja auch schon hinreichend besprochen, in diesem Thread... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer auch tatsächlich liest, noch deutlich mehr.
Zitat:
Original geschrieben von bmwtrabzon61
Ist aber kein 323ti oder? Ich würde gerne mal einen sehen ohne Heckwischer. Bei mir steht im Scheckheft nichts von dem Wischer als SA.
Ich würde den auch nicht abbauen.
Dann bräuchte ich die Version vom M-Hechspoiler für ohne Heckwischer.
Ausserdem finde ich den im Winter (und nur da) manchmal praktisch, wenn ich den Schnee nicht von der Heckscheibe gefegt habe.