warum keinen bremsdruck?
hallo leute!!!
so nun läuft mein motor top verreckt jetzt natürlich das nächste!!ich habe hinten nen bremssattel gewechselt und nun bekomme ich null bremsdruck mehr!!habe den alb raus gemacht weil er kaputt war nen hauptbremszylinder gewechselt den bremskraftverstärker mim gerät und fuß entlüftet und ich bekomme ums verrecken keinen bremsdruck !!wer hat noch nen tipp?😕
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DigiM
Ein Fragezeichen reicht 🙄
Du fährst jetzt ohne LAB?
Hast du ABS verbaut?
ja fahre ohne ist ja auch erst mal egal bekomme null druck aufs pedal!!nein abs hab ich net!!
ich hab echt alles probiert wie gesagt mit entlüfter gerät sogar und selbst dann kommt nix per fuß tausend mal ich bekomm null druck!!bremsleitung ist auch nix undicht es zischt nix oder läuft aus bin echt ratlos!!ja entlüfterschraube hab ich schon fast raus gedreht gehabt!!
Ähnliche Themen
ja von allen hinten die beiden sättel habe ich neu rein gemacht also gebraucht aber voll funktionsfähig!!!
ich hab schon drei hbz rein gemacht!!!ich kapier es einfach net echt!!?bremskräftverstärker ist auch nen anderer!!
Hallo. Ich bin der Meinung, irgendwo gelesen zu haben, daß man bei solchen Problemen den Bremssattel abschrauben soll, etwas zwischen den Kolben klemmen, damit er nicht rauswandert.. Dann beim entlüften hoch halten, und dabei drehen. Soll funktionieren. Als ich mir die Corrado Hinterachse eingebaut habe, hatte ich absolut keine Probleme beim entlüften. Entlüftergerät war von VW, Bremskraftregler hatte ich dann noch mit Manometer eingestellt.
entweder, hasste zuwenig br,flüssigkeit (glaube ich aber nicht) Hbz.hinüber oder das warscheinlichste , irgendwo noch luft im System. Musst nochmal entlüften.
Moin,
ein kleines Wort an den TE: Bitte geh in Zukunft etwas sparsamer mit den Fragezeichen um. Wir haben nicht so viele davon und sie sollen noch ein wenig reichen. 😉
Grüße
Mirco
also zu wenig bremsflüssigkeit kann nicht sein und ich hab auch mit entlüftergerät schon paar mal entlüftet versteh es einfach net!!ich werd mal nen komplett neuen hbz besorgen und einbauen hoffe dann geht es echt!!bremssättel sind io alle 4!!