Warum keine Interessenten? Wo ist der Fehler?
Hallo Gemeinde,
könnt ihr mir eventuell sagen, ob in meinem Angebot irgendein versteckter Fehler ist oder woran es liegt, dass der wagen über 250 Aufrufe hat aber nur 4 geparkte und 1 E-Mail?
Möchte das Auto eigentlich gerne schnell verkaufen und mir was neues zulegen.
Habe ihn bei M.obile, Auto.Scout24 und Eb.ay Kleinanzeigen drin.
Inserat
Wäre gut wenn Ihr mir schnell helfen könnt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Würde mal sagen einfach zu teuer .... Sorry, zieh mal 2000€ ab.
Auch wenn viele Extras dabei sind, dafür bekommt man nichts. Auch die Reparaturkosten zählen leider nicht.
42 Antworten
@Xslkx und was hast du gemacht? hast du ihn verkauft oder fährst du ihn noch?
@NICOKACAR94 - merkste was?! - Preis runter oder behalten 😉 - oder lange lange warten...
@AAM-Besitzer Habe ihn jetzt im Preis runter 😉
Ähnliche Themen
@Xslkx Achso. Schönes Auto!! Ich möchte mir einen G6 GTI kaufen.
Es ist ein Golf und folglich hat man als Käufer viel Auswahl.
Zudem- wenn man mal drüber nachdenkt: EZ 2005, also bald 10 Jahre alt, kleiner Motor und fast 150 gelaufen.
Dazu noch vor dem Winter: Nicht unbedingt ne gute Verkaufszeit.
Ehrlich gesagt finde ich die 6400€ für die o.g. Fakten zuviel, auch wenn der Wagen auf den Fotos durchaus gepflegt aussieht. Ich gehe davon aus, dass Du keine 6 vor dem VKP haben wirst, eher ne kleine 5 wenns gut läuft.
Wir bzw ich werde es sehen. ne große 5 oder ne gaaaaaaanz kleine 6 am Anfang halte ich aber schon für Realistisch. Der durchschnittliche Mobile Wert bei dem BJ und der Laufleistung liegt bei 5300km. Und das sind Trendline mit ohne alles 😁
die Hoffnung stirbt zuletzt
Wenn Du nicht schnell verkaufen MUSST, ists ja kein Thema...Vielleicht kommt einer daher...😉
Viel Erfolg wünsch ich Dir!
Zitat:
@NICOKACAR94 schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:13:15 Uhr:
wird am Preis liegen ich habe es eingesehen 😎
Der is doch aber immernoch wie am Anfang oder zumindest ´ne ganze Ecke über 6k!?
Zitat:
@NICOKACAR94 schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:18:06 Uhr:
Achso. Nein ich habe meine Statistik aktualisiert. das andere mache ich morgen...
Oh mann...🙄😮😁
Und das hier?
Zitat:
@NICOKACAR94 schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:03:11 Uhr:
@AAM-Besitzer Habe ihn jetzt im Preis runter 😉
Achso, zu müde...😮
Was viele leider immer vergessen, das was man in den neu oder Gebrauchtwagen an extra bzw investiert hat, wir man nie zurückbekommen. 5000-6000€ an Extras, sind beim Gebrauchtwagen vielleicht 500-1000€ wert. Und das wird mit den Jahren immer weniger.
Nur ganz wenigen Extras wie z.b standheizung sind gefragt und nach Jahren noch was wert.