Warum kein vollständiges Telefonmenu im RNS-E ??
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wovon es abhängt ob das Telefonmenu im RNS-E vollständig angezeigt wird? Ich habe mir heute ein Auto angeguckt und mein Handy per Bluetooth verbunden. Im RNS-E wurde nur angezeigt das ich abnehmen bzw auflegen kann nicht mehr. Ich kenne das aber so, dass man z.B. das Telefonbuch durchsuchen kann, der Netzbetreiber angezeigt wird etc.
Danke für eure Hilfe im Voraus!!
MfG
18 Antworten
Also ich hab noch keinen Unterschied festgestellt!
Gruß Scoty81
Hallo,
habe das selbe problem habe einen A4 Cabrio 03/04 mit BT und Handyvorbereitung (Festeinbau)
Die Freisprecheinrichtung (GenerationII) funktioniert.... doch im RSN-E high (HW72, SW0550) kann man auf das Telefonbuch nicht zugreifen!
Handy ist ein Siemens S65 (SW:50) Wenn man auf die TEL-Taste drückt steht nur: "Bitte verwenden Sie ihr Mobiltelefon"
Die freundlichen haben alles versucht doch nichts geschafft!
Kennt sich jemand damit aus!?!?!?
Hallo.
Du brauchst ein Telefonsteuergerät ab Index C (das neuste hat Q). Wenn das eingebaut ist, muss das Telefonsteuergät auf das RNS-E codiert werden und das RNS-E auf ein Telefonsteuergerät mit Komfortfunktion codiert werden. Wenn man die Steuergeräte mittels Auslesegerät und geführter Fehlersuche codiert ist das ein Kinderspiel.
MfG
Laut den freundlichen passt alle Hardware und software zusammen.... beim fehlerspeicher auslesen kommt der fehler das das RNS-E falsch coodiert ist..... doch die wissen nicht wie sie es kodieren müssen....!