Warum ist MotorTalk in letzter Zeit so langsam?
Seit einigen Tagen, oder sind es schon Wochen dauert das anklicken und öffnen eines beitrages wesentlich länger als sonst. Woran liegt das? Kann man das abstellen?
Gruß Axel
Beste Antwort im Thema
Heute ist es anscheinend mal wieder so weit. MT läuft bei mir zur Zeit wieder quälend langsam. 🙁
Ich hoffe nur, dass dieses zeitliche Zusammentreffen mit dem IAA-live-Ticker reiner Zufall ist und dass uns diese Performance nun nicht bis zum 22.09. erhalten bleibt. 😕
Edit: Die Vermutung war zum Glück falsch, MT läuft jetzt (22:47) wieder flüssig, und der Ticker ist immer noch da. 🙂
73 Antworten
Das ist mir in den letzten Wochen auch öfter mal aufgefallen. Manchmal lädt er sehr lange, aber es werden keine Daten ausgetauscht, so als würde es (kurzfristig) hängen.
Heute ist es anscheinend mal wieder so weit. MT läuft bei mir zur Zeit wieder quälend langsam. 🙁
Ich hoffe nur, dass dieses zeitliche Zusammentreffen mit dem IAA-live-Ticker reiner Zufall ist und dass uns diese Performance nun nicht bis zum 22.09. erhalten bleibt. 😕
Edit: Die Vermutung war zum Glück falsch, MT läuft jetzt (22:47) wieder flüssig, und der Ticker ist immer noch da. 🙂
Im Gegensatz zu dir, @Hans-57, lief bei mir gestern alles bestens - aber heute hat´s mich erwischt: Seit heute Nachmittag ladet und ladet und ladet ... und ladet der PC (Windows7 mit FF) ewig langsam beim Threadwechsel. Er ladet erheblich länger als wie ich zum Lesen brauche.😠
Bei mir läuft MT mit Windows 7 und FF schon seit zwei Tagen nicht ganz rund. Manchmal läuft es normal, so wie jetzt gerade und dann dauert es wieder eine Ewigkeit!😕😠
Ähnliche Themen
ätt motorina: damit Du nicht so allein bist, mit Deinem Problem, 😁 heute habe ich auch wieder Ladehemmung, aber ähnlich wie Christian8P, unregelmäßig. Ca. 25% der Ladevorgänge erfolgen normal und ca. 75% in Zeitlupe oder Superzeitlupe.
Win XP mit Chrome; wobei ich nicht annehme, dass das Problem vom BS abhängt.
Habe das selbe Problem seit 2/3 Tagen auf PC, Lappi und Handy im W-Lan.
An der Leitung kann es nicht liegen......
Man soll ja nicht nur immer meckern🙄 ... deshalb: seit einem halben Tag läuft wieder alles* einwandfrei...
(zumindest was die Geschwindigkeit anbelangt🙂).
* = Das Hochladen von Bildern ist immer noch nicht einwandfrei: Das erste Bild einer Galerie muss immer zweimal geladen werden🙄 ...
Grüsse, motorina.
moin ...
da seit ihr ned die einzigen wo während dem Laden bei MT ein Kaffee trinken geht ....🙄🙄
und denn Gibts Tage da rennt & Brummt alles wie geschmiert....😎
meine Vermutung iss das die Server untereinander Komunikations_Probleme Haben ( Koppschmerzen ,Übermüdung, zu wenig Pause ...😁😁😁)
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Habe das selbe Problem seit 2/3 Tagen auf PC, Lappi und Handy im W-Lan.
An der Leitung kann es nicht liegen......
Genau, bei mir auch, aber nicht wirklich erst seit ein paar Tagen
Der Uhrzeit Eurer Beiträge nach zu urteilen scheint das langsame Laden vornehmlich in den Abendstunden aufzutreten, kann das sein?
Hatte gestern abend ebenfalls extreme Ladezeiten, sowohl am Laptop als am iPad.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Der Uhrzeit Eurer Beiträge nach zu urteilen scheint das langsame Laden vornehmlich in den Abendstunden aufzutreten, kann das sein?
Hatte gestern abend ebenfalls extreme Ladezeiten, sowohl am Laptop als am iPad.
Bei mir ist es komischerweise genau umgekehrt. Gestern Nachmittag war es sehr langsam, am Abend lief es problemlos. Auch jetzt ist es etwas langsamer und das Hochladen von Bildern habe ich gerade abgebrochen, da sich absolut nichts tat.😕
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
...
Genau, gestern ab ca. 21:30 Uhr ließ die Geschwindigkeit bei mir wieder spürbar nach.