ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT und seine Werbung, manchmal nervt es...

MT und seine Werbung, manchmal nervt es...

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 20:00

Moin,

 

seit wann erscheint denn Werbung (ein Werbefenster) im Antwortfeld, wenn ich auf den dazugehörigen Button in einem Thread klicke...:confused:

 

Werbung ist zwar wichtig für ein Forum (wie soll man sonst anders Geld verdienen, auch wenn man zur A.S Gruppe gehört :D) aber so langsam nervt das dann doch schon, zumal wenn es in allen Bereichen auftritt...:rolleyes:

 

Kann man das irgendwie abschalten, sprich wenn ich eine Antwort in einem Thread erstellen möchte, nicht ständig erstmal so "blöde" Werbefenster mit eingeblendet werden...???

 

THANKS...:)

Beste Antwort im Thema

Auf MOTOR-TALK ist keine Popup Werbung geschaltet und Kabel Deutschland ist auch kein Werbekunde von MOTOR-TALK. Sollte es daher einen eindeutigen Zusammenhang mit MOTOR-TALK geben wäre ich sehr an einem Screenshot interessiert. Schön wäre auch, wenn ihr die Webseite einfach speichern und mir schicken könntet.

Gruß,

Bert

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Hallo Lalelubär,

bist Du sicher das es von MT ist?

Ich hatte noch keines beim beantworten, mache doch mal einen Screenshot.

Gruss TAlUN

Das liegt definitiv nicht an MT.

Ich nutze einen ganz normalen Browser(Opera) ohne Pop-Up Blocker oder ähnlichem

und bei mir öffnet sich nichts.

Welchen Browser nutzt du denn?

Hast du evtl. noch andere Seiten offen?

Könnte mir vorstellen, das es irgend eine Art Virus o.a. ist.

Welche Werbung ist es denn?

 

gruß Fdtw

am 4. Dezember 2008 um 10:12

Ich wollte eben Meehsters Raucher-Blog suchen, springt mir nicht diese Drecksdämliche Kabel-Deutschlandwerbung in den Tab??

Zitat:

Original geschrieben von Murksmeister

Ich wollte eben Meehsters Raucher-Blog suchen, springt mir nicht diese Drecksdämliche Kabel-Deutschlandwerbung in den Tab??

das hatte ich die letzten tage auch schon öfters.

nicht etwa, dass da ein separates fenster/popup aufgehen würde...nein...die gesamte Motor-Talk-Seite wird auf KabelDeutschland weitergeleitet sodass man nur noch über "zurück" oder mittels komplett neuer URL-Eingabe wieder zu MT kommt.

Jedoch beim antworten kam bei mir bisher noch kein werbefenster.

Ich habe die genannten Probleme nicht, was vermutlich an den drei Buchstaben ABP und an NoScript liegt... Mehr sag ich jetzt mal vorsichtshalber nicht. ;)

koennte das auch am inet anbieter liegen?

ich kann mich nicht erinnern eine kabeldeutschland.de werbeseite jemals geblockt zu haben.

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

koennte das auch am inet anbieter liegen?

Das könnte auch gut sein. Dann müssten diese Popups aber auch auf anderen Seiten auftreten.

nein, tritt zumindest bei mir, ausnahmslos nur bei MT auf. nicht oft, aber innerhalb dieser woche bisher ca. 3 mal. das letzte mal heute früh.

Moin zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

koennte das auch am inet anbieter liegen?

ich kann mich nicht erinnern eine kabeldeutschland.de werbeseite jemals geblockt zu haben.

Harry

Dem kann ich mich dann auch nur anschließen - ich habe noch nie ein solches Fenster zu Gesicht bekommen, weder hier bei mir, noch auf den anderen Rechnern, von denen ich mich dann ab und zu hier blicken lasse! ;)

...und die Opera-, Safari- und IE-Nutzer müssten dann ja ebenso davon betroffen sein - habe ich dann aber letztens zumindest mit IE und Opera auch nicht beobachten können, kann das dann aber auch gleich nochmal ausprobieren! ;)

 

Gruß, Dynator :)

 

PS: -> installierte Soft-/Freeware, die entsprechend finanziert wird und so etwas vielleicht mitgebracht hat? :confused:

Hallo,

bei mir tritt das auch manchmal auf, mit dem IE7 und bisher nur hier auf MT. Da wird plötzlich die ganze MT-Seite quasi ersetzt durch die von Kabel Deutschland.

Irgendwo hatte ich das hier in einem Thread kürzlich schon mal geschrieben, allerdings ohne Resonanz. Scheinbar bin ich aber doch nicht der Einzige mit dem Phänomen.

Grüße,

Spy

Tja, ich hab's dann vorhin mal mit dem IE7 und der portablen Version von Opera9.62 versucht, und bin dann momentan stationär mit Opera unterwegs.....und warte dann eben immer noch auf ein derartiges Phänomen!

(...beide bzw. alle drei sind dann auch einfach nur so, wie sie sind bzw. waren, installiert und in keinsterweise irgendwie modifiziert worden!)

 

Gruß, Dynator :)

Hallo Dynator,

bei mir ist auch nichts modifiziert. Das Phänomen taucht ziemlich selten auf, bei mir zuletzt vor drei oder vier Tagen. Da wirst du also möglicherweise lange warten können.

Grüße,

Spy

am 5. Dezember 2008 um 10:02

NoScript und PopUp-Blogger hab ich auch, und weiter? Das kommt ausschließlich bei MT vor, und eben, vor ner Sekunde, wollte ich im Thread mit den Seitenzahlen lesen, s war nicht möglich, diese Kabel-$%§&%$&%$"$land-Werbung ist 4~5 x in den Tab gesprungen, jedesmal zurückgeklickt, isses ne Sekunde später wieder rotzfrech reingesprungen.

Nervtötend wie Hölle, dieser Mist.:mad::mad::mad::mad:

Dyni, s kann sein, das du da bissel warten musst, bei mir isses zwar auch 1~2x die Woche, dafür 2~5x am Tag.

Einziger Browser: Mozilla FireFox, ne nich so ganz neue Version, weiß grad nich genauer.

Hallo Zusammen,

Ich versuche jetzt euer Problem seit gestern zu reproduzieren. Ich krieg's bisher jedenfalls nicht hin, egal ob IE oder Mozilla, egal ob mit Blockern oder ohne irgendwelche Blocker ... ?!? :confused:

Schönen Gruß,

Kester

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT und seine Werbung, manchmal nervt es...