Warum ist diese Kuh ein Ladenhüter?

Audi Q5 8R

Im Auslieferungslager bei mir um die Ecke wo ich seit Nov regelmäßig mal durchlaufe ist mir eine Kuh aufgefallen die jetzt seit ca. 10.12.08 da rum steht. Unbewegt und unverändert.

Nun schon gut 4 Monate!
Gibts denn sowas, bald kann man die nur noch "gebraucht" verkaufen?

An weiss kann es doch wohl nicht liegen, die Farbe soll sehr gut laufen.
Hätte das Fahrzeug eine Macke wäre es doch zumindest mal bewegt worden?!

Ich frage mich wieso diese Kuh - 3.0 TDI denke ich mit Leder Milano und 20 Zöllern - keiner haben will?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Eure Sorgen möcht' ich haben... 😉😉😉😉😉😉😉😉

Und was soll es bringen Threads mit solchen zweckfreien Anmerkungen "zu bereichern"?

Ich habe gar keine Sorgen - keine eigenen und keine fremden - und habe das Thema einfach nur aus Lust&Laune aufgemacht (gibt genug Leute die nur jammern!).

Ich dachte ein Forum wäre auch zum zwanglosen Plaudern über alles rund im die Kuh da?!

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Reimers

Wenn es zum Thema wäre ja, aber diese Art "Anmerkungen" haben so gar keinen Sinn, auch wenn man zwanglos plaudert.

Ist schon interessant, was hier geschrieben werden "darf" und was nicht ... 😕 hab ich wohl in den Forumsregeln überlesen ...

Naja, dann wie gesagt sorry, wollte keinen kränken 😕, weiter im Text und verstecken wir den Humor ganz hinten, der hat hier keinen Platz ... zu ernstes Thema, wo auch schnell mal was falsch verstanden werden kann. 🙄

Das Problem dabei ist, dass sich so was schnell hochschaukelt. Hab ich mal im Triumph-Forum von Motorrad-Online erlebt, das wurde richtig massiv mit Androhung von Schlägen etc. - mit der Folge, das dort alle weg sind (ich glaube, in 2009 erst 4 Beiträge) ... wobei man auch sagen muss, dass es für Bikes eindeutig bessere Foren gibt.

Wie auch immer - das isses net wert!

Salut

Ehrlich gesagt verstehe ich den Thread aber nicht ganz.

Niemand außer dem Themenstarter weiß, wo sich dieses ominöse Lager befindet, und ALLE "sachlichen" Antworten waren doch nur Mutmaßungen.

Woher soll Boardmember XY wissen, warum in ABC (wo auch immer das sein mag) ein Auto rumsteht?

IMHO ein Thread den die Welt und das Board nicht brauchen.

Dann können wir ja anderen Mist hier "verzapfen" 😁

So z.B. "Funktioniert bei Euch der Fensterheber (auto-close), wenn die Zündung aus ist?
Oder "Was macht die Feststellbremse, wenn sie bei 120 km/h gezogen wird?"
Oder "Wie weh tut es, wenn man von der automatischen Heckklappe fast erdrückt wird?"
Oder "Wie tuere sind Ersatzscheibenwischer?"
Oder "Meister, wie steht es mit meinem Auto? Sagen wir es einmal so: Wenn ihr Auto ein Pferd wäre, müßten wir es erschießen!"

...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

IMHO ein Thread den die Welt und das Board nicht brauchen.

So is es, aber das is ja nicht mal der Kernpunkt ... es gibt hier viele Threads, die man weniger braucht als andere... stört mich auch nicht, warum auch! Ich bin zum plaudern hier und ab und zu auch für technische Fragen.

Aber wenn man dann was dazu postet zu "zweckfreien Plauderthreads", gibts plötzlich Regeln und es heißt "das sind wiederum zweckfreie Anmerkungen, die keinen Sinn machen". 😉

Führt & ließt sich alles irgendwie ad absurdum!

Zitat:

Steigt diese Jahr Fürth eigentlich auf?

😁

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Zitat:

Steigt diese Jahr Fürth eigentlich auf? 😁

Wohl eher als das Bayern Meister wird ...

*duck und weg*

😁

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Steigt diese Jahr Fürth eigentlich auf? 😁

Wohl eher als das Bayern Meister wird ...

*duck und weg*

😁

Letzteres geht nur

ohne

Trainer,

mit

will ja keiner in der Abwehr spielen! 😁

....

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Warum klickst Du ihn dann an?

Weil ich neugierig bin und es nicht verboten ist.

Und weil ich nicht wissen kann, obs interessant/wichtig ist, bevor ich es gelesen habe.

Zitat:

Wenn Du es so siehst, was meinst Du wieviele Threads hier im Forum sind die Du nicht brauchst?

Da mache ich mir jetzt nicht die Arbeit die zu zählen.

Zitat:

Und wer legt fest was wer braucht? Du?

Nein, jeder für sich selber.

Aber du darfst raten, warum da "IMHO" davor steht.

Und das Recht auf freie Meinungsäußerung hast du mir nicht Abzusprechen.

Zitat:

Und wenn es nicht jeder braucht, dann kann man einen Thread zumüllen mit Fußball oder "anderen

Es ist zwar nicht zwingend nötig, aber können kann man anscheinend.

Zitat:

Also Leute?!

??

Zitat:

100% Sinnvoll im Sinne von hilfreich sind doch nur Themen zu konkreten Problemen mit der Technik oder Konfiguration.

Wenn der Thread also nicht 100%ig sinnvol ist, warum dann die Aufregung über eine ebenfalls nicht sinnvolle Antwort?

p.s. Nimm nicht Alles immer so ernst, das Leben ist doch auch so hart genug. 🙄

Zitat:

p.s. Nimm nicht Alles immer so ernst, 🙄

Komisch, den Rat wollt ich Dir gerade geben mit dem Hinweis das es in einem Thread - ernst oder unernst - um das geht was in der Überschrift gewünscht wurde.

Nur weil es einen nicht interessiert braucht man nicht ein Thema zerreden.

Meinungsfreiheit hat nichts mit off topic zu tun.

Deine Antwort