Warum is der 320er so lahm?
Grüß Euch!
Vielleicht wurde es schon bequatscht... keine Ahnung.
Also. Hab mir vor 2 Monaten einen 320er (bj97) zugelegt. Das sie (obwohl 150 pferde) so lahme Krücken sind habe ich gewusst. Bin schon öfters mal Probegefahren (auch bei den E30ern) mit 320ern und hab das halt festgestellt. Hab gedacht das wird bei den "neueren" vielleicht besser sein.
Hatte davor einen 318i und der blast einen 320er locker weg.
Obwohl ein 320er vom fahrfeeling her schon super is mit den 6 zyl. würds mich brennend interessen warum die 20er (im vergleich jetzt zum 318i mit fast 40ps mehr) so lahme enten sind.
thx. tomm
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Ich denk aber mal nicht falls hier jemand in die irre geführt wird das er einen Schaden davon nehmen könnte.Ist doch nur ne Art Freizeitbeschäftigung hier.
Das nicht, aber es es könnte wirklich jemand einen iS kaufen und dann denken, er wäre einem 320er damit haushoch überlegen. Und hinterher stellt sich raus, dass ers doch net is.
okok, nix für ungut.
i]Original geschrieben von kungfu
Wenn jemand für sich erkennt, das der 318is mehr Fahrspaß als ein 325i vermittelt, hat man gelinde gesagt einen Nagel im Kopf
@kungfu das merk ich mir!
!Bist ja nur neidisch weil du so ne lahme Ente fährst und einen iS auch gar nicht beherschen würdest.
Duck und Weg.........
So Leute, genug ausgetobt...
Da das hier eh zu nix mehr führt, mach ich mal gepflegt zu:
----- CLOSED -----