Warum immer nur alles in Schwarz???
Bin gerade beim Bestellen eines Cayenne. Laut Händler ordern 95% der Käufer die Farbe schwarz (meist nicht nur außen, sondern auch innen). Dabei gibt es ja noch andere geile Farben. Und Schwarz hat doch nur Nachteile (ständig verschmutzt, Hitze im Sommer usw.), oder?
45 Antworten
schwarze autos haben nach einer studie von ein paar kfz-versicherungen die meisten unfälle. (prozentual) kommts da auf die einstellung der fahrers oder auf die farbe des autos drauf an??!!
Zitat:
Original geschrieben von Tonke
Ich würde meinen Porsche in Weiß nehmen und rote Sitze :-) Geil!
exakt so HÄTTE mein neuer boxster ausgesehen... 😉
mfg
Vielleicht auch mal so...
Ähnliche Themen
Zur Farbe:
Persönlich finde ich den Cayenne in Schwarz/Schwarz oder Braun wirklich schön.
Aber wenn der Wagen auch als SUV benutzt werden soll, sollte man vielleicht eher zu Silber (unempfindlich) auf Schwarz greifen.
Mit unserem ML in silber / grau sind wir häufig offroad unterwegs gewesen und da sind wir über einen "nicht schwarzen" dankbar.
Aber es führen ja leider wenige den Cayenne offroad aus - obwohl der sich wirklich gut schlägt.
------------------------------------------------------------
hell innen für einen "suv" ist fragwürdig.
ich fahr mit meinem geländewagen oft pferde, steh im dreck etc.
klar kann man alles reinigen, aber im hellen sieht mans noch schneller....
für einen cayenne würde ich daher dunkel im innenraum empfehlen ;-)
------------------------------------------------------------
Siehste, deswegen fahr ich nen Sprinter. Da bekommst du 4 Pferde hinein und wenn du die stapelst sogar noch mehr... 😁
Nee ehrlich, dein Argument ist genial...
Im Übrigen finde ich persönlich schwarz/schwarz auch nicht berauschend, aber praktischer als beige innen ist es allemal.
Ich habe meinen CLS schwarz/grau. Den Nächsten werde ich mir in grau mit rotem Leder gönnen. Das ist zwar gewagt, aber ich finds klasse.