1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Warum hat das R8 Forum keinen eigenen Brandheader?

Warum hat das R8 Forum keinen eigenen Brandheader?

Audi R8 42

Moin,

ich finde, dass der aktuelle Header einfach nicht her passt, ich meine der TT ist ja nun wirklich kein hässliches Auto, aber, dass R8 Forum sollte auch ein R8-Header zieren!

Was meint Ihr?

Greets

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich finde, dass der aktuelle Header einfach nicht her passt, ich meine der TT ist ja nun wirklich kein hässliches Auto, aber, dass R8 Forum sollte auch ein R8-Header zieren!

Was meint Ihr?

Greets

31 weitere Antworten
31 Antworten

Selbes Problem gab/gibts in den anderen Audi-Unterforen auch.
Um das zu ändern, müsste man die Mods/admins anschreiben und selbst Bilder zur Verfügung stellen, da die offiziellen Audi-Bilder wohl unter Copyright stehn 🙂

OK, danke mph_ für die Infos.

Wenn Interesse besteht könnten ja gern alle Ihre Bilder hier einstellen und wir machen dann ne Abstimmung mit welchem Bild sich an die Mods gewendet wird.

Zitat:

Original geschrieben von A8-HH

OK, danke mph_ für die Infos.

Wenn Interesse besteht könnten ja gern alle Ihre Bilder hier einstellen und wir machen dann ne Abstimmung mit welchem Bild sich an die Mods gewendet wird.

Tolle Idee, ich fange dann mal an..

Besten Gruß und schönen Sonntag noch!

Dominik

Img-0767anonym

Zwar kein komplettes Auto aber ich finde es charakteristisch für den R8

Hab das erste Bild mal auf die richtige größe gebracht. Das Tankdeckelbild ist leider etwas zu klein.

Falls einer von euch Fotos für den Banner machen möchte würde ich vorschlagen mal sowas wie hier zu versuchen:

http://www.toolmans-place.eu/bilder/Forums%20Header%20Q5/forum_3.jpg

http://www.toolmans-place.eu/bilder/Forums%20Header%20Q5/forum_4.jpg

Das finde ich schöner als wenn man nur Teile vom Auto sieht.

Jan

Banner R8

Also ich stimme für das Bild von Dom, und zwar genau so wie AudiJan ( danke dafür ) es erstellt hat!!

Meint ihr so wie das hier z.B.?
http://www.a3-freunde.de/DATA/005/0580673001225187511.jpg
Bräuchte nur einen R8 übers Wochenende zur Verfügung gestellt... 😉

Moin,

@Audijan
Danke Dir für die Aufbereitung meines Bildes. Sieht gut aus!

@A8-HH
Danke Dir für Dein positives Feedback. Mein alter R8 wird so ja noch richtig berühmt...😰

@Alle
Falls in Anlehnung an den TT, der gegenwärtig in der Seitenlinie abgebildet ist, der R8 auch besser seitlich erscheinen soll, könnte ich noch mit einem Seiten-Foto meines R8 dienen; vielleicht wäre das ja auch brauchbar umzuformatieren.

Und schließlich: Ich will mich hier nicht aufdrängen... Also: Hat denn keiner von Euch Bilder vom eigenen R8, die man ebenfalls einstellen könnte? Dann könnten wir unter mehreren Bildern abstimmen. Sollte Euch mein R8 aber so gut gefallen, dass er es sein darf, habe ich natürlich nichts dagegen...😎

Besten Gruß und guten Start in die Woche!

Dominik

Bild-041

Guten Montag,

also Fotos habe ich auch noch ein paar. Neue kann ich leider erst ab Mitte September liefern:

Sonnige Grüße,
Micha

@R8Michael: Gänsehaut, sehr schöne Bilder!!

Vlt. mal ein Tipp, wie im 4F-Forum gelaufen ist. Dort hatten wir das gleiche Problem mit dem TT:

1. Ersteinmal musst wir abstimmen, was für ein Auto als Brandheader genommen werden sollte....da hat's mich mit meinem RS6 als Flaggschiff der Modellreihe getroffen😁. Dazu muss ich aber mein Einverstädnis geben, da die Bilder ja mein Eigentum sind. Bilder von Audi dürfen wohl wg. des Copyrights nicht verwendet werden.

2. Dann musste festgelegt werden, welchs Ansicht gewählt werden sollte. Dazu hat ein pfiffiger User (ich glaub es war der @djar) aus den Ansichten verschiedene Header gebastelt, über die dann der Mod @mirco-S-H eine Um-/Abfrage gestartet hat. Dauer der Umfrage: eine Woche.

3. Das am meisten gewählte Bilder wurde dann an die Technik-Abteilung von MT geschickt, die das dann als Brandheader eingefügt haben. Fertig!

Da scheinbar keine weiteren Bilder folgen, würde ich sagen kommen wir zur Abstimmung.

M.E. gibt es nur 2 Bilder die wirklich in Frage kommen

1. Dom´s Bild so wie es von Audijan bearbeitet wurde
2. Bergpanorama vom V10 von R8 Michael

Demnach würde mein Voting für Dom´s Bild gehen.

Dom 1
Micha 0

Ich würde sagen wir lassen es bis Freitag den 21.8.09 laufen, dass Bild mit den meisten Stimmen wird dann vorgeschlagen.

Ist es nicht besser eine richtige Umfrage einzufügen ?
Von einem Mod ?

Deine Antwort