Warum hat das R8 Forum keinen eigenen Brandheader?
Moin,
ich finde, dass der aktuelle Header einfach nicht her passt, ich meine der TT ist ja nun wirklich kein hässliches Auto, aber, dass R8 Forum sollte auch ein R8-Header zieren!
Was meint Ihr?
Greets
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich finde, dass der aktuelle Header einfach nicht her passt, ich meine der TT ist ja nun wirklich kein hässliches Auto, aber, dass R8 Forum sollte auch ein R8-Header zieren!
Was meint Ihr?
Greets
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
ich finde diese absolut mega....nichts gegen den grauen😁
Das dürfte man sowieso nicht verwenden, weil Audi das Urheberrecht darauf hat.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das dürfte man sowieso nicht verwenden, weil Audi das Urheberrecht darauf hat.
Noch schlimmer...
Jeder Fotograf bzw. derjenige, der ein Foto anfertigt, ist automatisch Urheber des Bildes und nach dem Urhebergesetz (UrhG) geschützt; man muss dann (meistens gegen Bezahlung) Lizenzrechte daran erwerben, z. B. bei Bilderagenturen im Internet, die solche Nutzungsrechte an Fotos verkaufen. Wenn man irgendein Foto (wie das von jesgolo, das ein wirklich tolles Foto ist, es sei denn, jesgolo hätte es selbst geknipst...) also ungefragt benutzt, verletzt man die Urheberrechte des Fotografen, was teuer werden kann...🙁
Deshalb können hier nur Fotos eingestellt werden, deren Urheber wir vorher gefragt haben, ob wir das dürfen, also am besten Fotos, die eine bzw. einer von uns selbst gemacht hat und zur Verfügung stellt. Das müssen wir für zukünftige Diskussionen um das Foto im Header immer beachten, ohne damit natürlich zu sagen, dass es das jetzige Foto sein muss. Wer also irgendein schönes Foto von (s)einem R8 hat, das wir ungestraft nutzen könnten, kann es ja vorstellen. Ändern geht immer...
Gruß
Dominik