1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Warum hat das R8 Forum keinen eigenen Brandheader?

Warum hat das R8 Forum keinen eigenen Brandheader?

Audi R8 42

Moin,

ich finde, dass der aktuelle Header einfach nicht her passt, ich meine der TT ist ja nun wirklich kein hässliches Auto, aber, dass R8 Forum sollte auch ein R8-Header zieren!

Was meint Ihr?

Greets

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich finde, dass der aktuelle Header einfach nicht her passt, ich meine der TT ist ja nun wirklich kein hässliches Auto, aber, dass R8 Forum sollte auch ein R8-Header zieren!

Was meint Ihr?

Greets

31 weitere Antworten
31 Antworten

Das Bild des R8 V10 ist leider etwas klein um es als Header zu nutzen. Da müsste schon was größeres her.

Und ich wäre auch für eine richtige Umfrage, dazu müssten wir dann mal einen der Mods anschreiben wenn entschieden ist welche Bilder genutzt werden sollen.

Gerne, ich bin auch für eine richtige Umfrage, ich weiß nur leider wie man so eine startet.

Das kann nur ein Mod machen.

Viellicht gibt sich der Mirco wieder her.
Ich frag ihn mal.

Kann die Umfrage gerne morgen spät Nachmittags erstellen. Muss nur gleich ins Bett..😉
Sollen alle Bilder dieses Threads zur Abstimmung?
Wenn nicht, bitte noch mal die Bilder posten, für die abgestimmt werden sollen.

Grüße
Mirco

Ähnliche Themen

Off Topic:

Mirco...noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag...🙂

Auch von mir unbekannter weise nachträglich alles gute Geb.Tag.

Mein Bild was ich gepostet habe, kann beruhigt aus der Abstimmung weg gelassen werden, aber ansonsten können ja alle geposteten R8-Bilder in die Abstimmung mit einfliessen.

Andere Meinungen?

@Knolfi, A8-HH: Danke! 🙂

Seh ich das grad richtig, dass nur ein Bild in dem benötigten Format 1040x100 Pixel gepostet wurde..? 😉

Dann bräuchten wir keine Abstimmung..😛

Grüße
Mirco

man könnte die Bilder von Micha ja noch dementsprechend ab ändern, oder wir nehmen das Bild von Dom! Ich bin ja eh der Meinung, dass es von den geposteten am besten passt.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

@Knolfi, A8-HH: Danke! 🙂

Seh ich das grad richtig, dass nur ein Bild in dem benötigten Format 1040x100 Pixel gepostet wurde..? 😉

Dann bräuchten wir keine Abstimmung..😛

Grüße
Mirco

Moin Mirco,

auch von mir erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Da sich bislang niemand dagegen ausgesprochen hat, können wir ja das Bild von meinem R8, das dank Audijan im richtigen Format vorliegt, als Header testen; dann sehen wir ja, wie es wirkt. Und falls dann doch jemand noch etwas Schöneres hat, oder die Mehrheit sagt, es paßt doch nicht, können wir es ja wieder austauschen... Jedenfalls wäre aber der TT weg...😁

Danke sehr und besten Gruß

Dominik

DANKE Mirco S-H

Cooles Bild!!
Leider fahren wir im Quh7 Forum immer noch TT Mirco😉😁😁😁

Gruß Borstel

Mirco, vielen Dank!!!

Mein alter Grauer und ich gehen heute Abend in der Garage darauf einen trinken, zumal er am vergangenen Samstag seinen 1. Geburtstag hatte...😛 Ich muss irgendwie nur meiner Frau noch beibringen, dass sie heute Abend alleine sein wird...😰

Besten Gruß

Dominik

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Cooles Bild!!
Leider fahren wir im Quh7 Forum immer noch TT Mirco😉😁😁😁

Gruß Borstel

...da würde sich doch @kukys 12-Ender-Kuh anbieten....😉

Also das Bild gefällt mit überhaupt nicht. 🙁🙁

Kleiner Spaß, sieht super aus, und passt perfekt. 😁😁😛😛

ich finde diese absolut mega....nichts gegen den grauen😁

R8v10fsi-pr-hi-009a