• Online: 5.006

6 (1KA/B/C)
VW Golf 6

Warum habe ich die Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel?

Warum habe ich die Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel?

thiz rox thiz rox

Themenstarter

Hallo, habe nun meinen Team mit RNS 310 bekommen. In der Mittelkonsole ist eine Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel. Ich habe dieses aber nicht mitbestellt. Kann ich mich nun freuen oder bin ich zu doof den Konfigurator zu lesen oder beides ^^


26 Antworten

Frank Fuck Frank Fuck

5 (1K1/...

dann sollteste mal deine Bestellung genau durchsehn.. vielleicht hat ja dein Verkäufer nen Häkchen mehr gemacht als du wolltest :rolleyes:


thiz rox thiz rox

Themenstarter

Habe ich schon, steht definitiv nix drauf


sveagle sveagle

Hatten die TEAM Modelle das nicht Serienmäßig. Bei meinem Golf Plus TEAM ist auch das USB-Kabel in der Mittelkonsole.


thiz rox thiz rox

Themenstarter

Das kann natürlich sein, dann hätte mein Verkäufer aber keine Ahnung, er hatte mich extra gefragt ob ich das will. Ich meinte aber, brauch ich nicht wegen der SD-Karte. Ob ich nun einen USB-Stick in Lappi stecke oder eine SD-Karte ist mir egal. Naja, nun freu ich mich ^^


rv112xy rv112xy

VCDS User

7 (AU/5G)

Warum habe ich die Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel?

Bei meinem EZ 04/09 war das USB Kabel auch gratis dabei.


diddi4 diddi4

6 (1KA/...

Ist doch ganz klar, stand auch so im Konfigurator, dass die Mediaschnittstelle mit USB-Kabel beim Team dabei ist. Nur, wer ein Ipod-Kabel haben möchte, muss extra zahlen!


Edroxx Edroxx

Fastlane

Passat

GeorgDD GeorgDD

https://volkswagen.de/.../web_team_juni_2010.pdf

 

Wie schon gesagt Serienmäßig.


Miwi123 Miwi123

7 (AU/5G)

Ich würde mich freuen, die Media-In Schnittstelle zu haben. Schon lang wenn diese als Serie dabei war. 16GB Stick mit mp3´s dran und du brauchst nie wieder eine CD brennen


rollonius rollonius

7 (AU/5G)

Warum habe ich die Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel?

Dazu hätte ich auch noch ne kurze Frage. Ich bekomme meinen Team Anfang April. Die Media-In Schnittstelle ist ja Serie mit dem USB-Kabel. Ich hatte aber noch die iPod-Adapterkabel mitbestellt um mein iPhone anzuschließen. Fällt dann das USB-Kabel weg oder ist dies dann noch zusätzlich dabei (dann zwei Kabel)? Vielleicht hat einer ja genauso bestellt und kann mir die Info geben...


Schlumpfbert Schlumpfbert

Du hast dann zwei Kabel, die du tauschen kannst.

Anschließen kannst du logischerweise immer nur eines von beiden.


diddi4 diddi4

6 (1KA/...

Ich weiß gar nicht, was ich mit der soll. Habe eine 32 GB Karte im Navi. Zur Zeit sind 5 Kartensätze (Deutschland, Alpenländer,Polen, Benelux und Frankreich, jeweils V2) installiert und jede Menge Musik auf der Karte, so an die 40 LP (etliche Doppel-LPs) und immer noch 14 GB Platz auf der Karte. Mehr Musik braucht kein Mensch. Da kanst Du ja tagelang ohne Pause Musik hören.

 

Die Karte ist schnell. Die Musikdateien werden sofort angezeigt. Navigation ist nicht langsamer, als mit meinem mobilen Medion. Routenänderungen erkennt und berücksichtigt das Navi in Sekunden.

 

Playlisten, Verzeichnisse und auch Titel dürfen Umflaute und Leerzeichen enthalten, funktioniert einwandfrei, stand mal in einem anderen Thread anders drin.


thiz rox thiz rox

Themenstarter

Danke für die Antworten, habe jetzt im Kaufvertrag noch einmal unter Serienausstattung geguckt und ja, ihr habt recht, da steht sie.

 

Trotzdem vielen Dank


GeorgDD GeorgDD

Zitat:

Original geschrieben von rollonius

Dazu hätte ich auch noch ne kurze Frage. Ich bekomme meinen Team Anfang April. Die Media-In Schnittstelle ist ja Serie mit dem USB-Kabel. Ich hatte aber noch die iPod-Adapterkabel mitbestellt um mein iPhone anzuschließen. Fällt dann das USB-Kabel weg oder ist dies dann noch zusätzlich dabei (dann zwei Kabel)? Vielleicht hat einer ja genauso bestellt und kann mir die Info geben...

Sollte beim Team nicht anders sein als beim normalen, wenn Du ein iPod Kabel bestellt hast, haste auch nur ein iPod Kabel drin und nicht noch ein USB-Kabel. So wars bei mir und auch bei allen anderen die im Forum schonmal was dazu geschrieben haben.


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema Warum habe ich die Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel? gibt es 26 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom Wed Mar 07 19:28:07 CET 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Golf 6: Warum habe ich die Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel?
schliessen zu
Fahrzeug Tests