Warum GLE und nicht die Konkurrenz?
Hallo zusammen,
ich stehe aktuell noch immer in der Entscheidung zwischen X5 und GLE und kann mich nicht entscheiden :-(.
Es würde mich interessieren, zwischen welchen Fahrzeugen gewählt wurde und was für Euch der ausschlaggebende Grund ist/war zum GLE zu greifen und nicht zu BMW, Volvo, etc.
Danke
110 Antworten
Zitat:
@Mirra schrieb am 26. Januar 2021 um 08:18:36 Uhr:
In 90er Hip Hop Videos war das Cool. Wenn ich heute damit jemanden sehen würde wäre es nur peinlich. Erst recht in einem SUV. ;-)
Ah ja 🙂
Zitat:
@Mirra schrieb am 26. Januar 2021 um 08:18:36 Uhr:
In 90er Hip Hop Videos war das Cool. Wenn ich heute damit jemanden sehen würde wäre es nur peinlich. Erst recht in einem SUV. ;-)
...
Klaaar .. 😉
... und wenn du neben mir auf dem Parkplatz stehen würdest (und gerade etwas überlegst -[oder grimmig daher schaust] - 😁 .... und mein ‚Dicker‘ hoppelt los ... . jede Wette:
Du würdest trotzdem lachen - und das ist doch nicht schlecht, oder ? 😉
😎
H. allo
Have ein problem.mit meinem.neuen GLE 53 Amg 2021 coupe
Neu gekauft, nach ungefahr 2000km laute gerausche beim hoch und runterschalten in der stadt bei ampeln. War schon 3-4 mal bei mercedes die sagen auto hatt nichts, kann aber nicht sein sage ich. Sehr nerviges ruppliges wechseln! Lautes stoss gerausch beim schalten!