Warum gibt es solche Leute?
Hallo Gemeinde,
heute komme ich zu meinem Golf Plus und was muss ich feststellen, schaut am besten selber:
http://www.1200kb.net/uploadimg/file1094593646.jpeg
Man stellt sich die Frage wieso machen Leute sowas, vor kurzen hatte jemand meine Soßstange angeschruppt und ist abgehauen habe ich für teures Geld reparieren lassen und jetzt das mutwillige Sachbeschädigung.
Gruß Mike
53 Antworten
Leute ich habe eines festgestellt das in diesem Land ein fabrikneues Auto für die Katz ist, werde mir auf jeden Fall wieder einen Gebrauchten holen.
Schaut mal mit offenen Augen wie Leute mit fremden Eigentum umgehen, da werden Türen am Parkplatz ohne zu schauen aufgerissen die Motorhaube des Nachbarn wird als Tisch für die Einkäufe verwendet usw........
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Sowas passiert leider immer wieder. Ich denke mal, dass ist schon fast Jedem mal passiert.
Frag mich auch immer was die Leute davon haben, wenn sie einem das Auto zerkratzen.
Neidkomplex abreagiert. Ich bin bisher verschont geblieben. Habe auch immer helle Metallic-Farben. Da macht's nicht so viel Spaß.
Wenn ich so was sehe bekomme ich schon zuviel.
Ich würde da in jedem Fall ne Anzige machen.
Auch wenn die Erfolgchancen gering sind.
Ähnliche Themen
Tja, voe sowas hab ch auch tierisch Schiss, wenn sich das einer wagen würde UND ich ihn noch erwische hätte nicht er ein Problem sondern ich nachdem ich mit ihm fertig bin denn dann wäre ich wegen schwerer Körperverletzung vorbestaft 😠
EIn großteil derer die sich in solchen Foren wie hier versammeln sind, was das Auto angeht wirklich pingelig. Der Rest ist eben der normale Menschliche Abschaum der sich so durchs Leben angelt.
Harte Worte ich weiss aber wer sich an anderer Leute Eigentum vergreift und es nich achtet wie sein eigenes hat bei mir ernsthafte Probleme!
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Leute ich habe eines festgestellt das in diesem Land ein fabrikneues Auto für die Katz ist, werde mir auf jeden Fall wieder einen Gebrauchten holen.
Tut echt weh sowas.
Aber, ich glaube, es liegt nicht an Fabrik Neu oder nicht, sondern eher an Neueres Auto oder alter Karren, sauber oder nicht sauber etc.
Mein Golf sieht zur Zeit aus wie die Sau, und ich glaube, kaum jemand würde auf die Idee zukommen, ihn zu zerkratzen. Wenn er blitze-blank da steht, ist m. M. das Risiko deutlich höher... Deiner sieht ja auch sehr sauber aus 🙁
Nürberg ist wirklich verkommen geworden, ich sehe nur noch Leute die in Mülleimern wühlen und mit Dosenbier durch die Gegend rennen.
Aber wer sich an Autos vergreift ist für mich der letzte Abschaum, leider erwischt man diese feigen A......... nie!
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von sunstar25
Auf keinen Fall smart repair, ich habe das einmal machen lassen und das Ergebnis in Form einer Motorhaube liegt immer noch hier im Gartenhäuschen rum. Vielleicht war aber auch die Werkstatt etwas inkompetent.
Also Smartrep. sagt alles im Wort schon aus...
Jemand der Smartrep. macht der Rep. auch keine Motorhaube, das ist wirklich Fusch und Geldmacherei 😉
Jedoch Smartrep. wird man als Besitzer immer sehen...
Ab zum Lackierer...
Hatte ich an meinem A3 auch. Im Juni ist mir jemand vorn an die Stoßstange gefahren und hat einen Fußballgroßen Lack-Schaden hinterlassen. Ich habe Fotos gemacht und Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Durch einen glücklichen Zufall hat ein Hausbewohner bei mir gegenüber die Sache beobachtet und mir die Autonummer gegeben. Habe ich natürlich der Polizei mitgeteilt. Nun ist die Sache schon seit 2 Monaten beim Anwalt und ich habe immer noch kein Geld! Es geht hier "nur" um 200Euro, aber das ist ne Frechheit. Es gibt Zeugen und Fotos, doch die gute Dame behauptet, Sie war an dem Tag nie da gewesen.
Ihr seht, selbst wenn man weiß, wer es war, nützt es nix. So wird man ja richtig zur Fahrerflucht animiert.
Mal sehen, was rauskommt...
Mir ist es diese Woche auch passiert.
Mir ist einer hinten links in die Stossstange rein.
Lachschaden und der untere Teil ist auch verzogen.
War total geschockt, da ich diesen Wagen gestern meinen Händler zurückgegeben habe.
Natürlich war kein Zettel am Auto und auch keine Zeugen, die mir helfen konnten.
Dafür habe ich gestern meinen neuen Golf bekommen.
Irgendwann kriegt so ein Ars.. mal von irgendwem richtig eingeschenkt. Und dann ist ohne Zähne schwer lachen.
Ich krieg immer die totale Krise wenn ich sowas lese auch wenns nicht mein Auto ist. Für sowas gibts keine Entschuldigung. Ich dürfte so jemanden nicht in die Finger kriegen, denn dann wäre ich vorbestraft mit Garantie 🙁
Und ja, ich weiss dass Gewalt normalerweise keine Lösung ist 😉
Gruss
Ich würde gerne meinen Wagen mit einer von Innen angebrachten WebCam mit Bewegungsmelder überwachen. Wenn sowas technisch nicht so aufwändig wäre, hätte man wenigstens Beweismaterial. Obwohl das wie oben beschrieben anscheinend nichts nutzt.
Zitat:
Original geschrieben von el_barto2004
Ich würde gerne meinen Wagen mit einer von Innen angebrachten WebCam mit Bewegungsmelder überwachen. Wenn sowas technisch nicht so aufwändig wäre, hätte man wenigstens Beweismaterial. Obwohl das wie oben beschrieben anscheinend nichts nutzt.
Beweismaterial was du nach deutschem Recht nicht nutzen dürftest wenn du auch nur 1 mm Fahrbahn oder Straße neben deinem Auto filmst und das musst du ja logischer weise wenn du sehen willst wer dein Auto rammt etc.
So schei.... ist deutsches Recht 😁
ja aber wenn man jemanden filmt wenn jemand mit dem auto dagegen rumpelt lol dann kann man ja einfach sagen man hat es aus nem fenster gesehen das das auto mit dem ... Kennzeichen dagegengerummpelt ist 😁 muss ja keiner wissen das man es gefilmt hat 😁
und nochmal dazu das die frau behauptet das sie nie dagewesen wäre ! wenn ne schramme im lack ist dann sind da auch lackspuhren vorhanden und das ist auch das erste was die grünen prüfen und ne lackprobe nehmen ! und dann kann sie sich nicht mehr rausreden !