Warum gibt es solche Leute?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Gemeinde,

heute komme ich zu meinem Golf Plus und was muss ich feststellen, schaut am besten selber:

http://www.1200kb.net/uploadimg/file1094593646.jpeg

Man stellt sich die Frage wieso machen Leute sowas, vor kurzen hatte jemand meine Soßstange angeschruppt und ist abgehauen habe ich für teures Geld reparieren lassen und jetzt das mutwillige Sachbeschädigung.

Gruß Mike

53 Antworten

Schnappen und den Kerl (oder die ganze Hauptschul-Gang) an die Abschleppöse hinten binden und den Tank auf der AB leerfahren 😁

Haste Vollkasko?

Sowas passiert leider immer wieder. Ich denke mal, dass ist schon fast Jedem mal passiert.
Frag mich auch immer was die Leute davon haben, wenn sie einem das Auto zerkratzen.

Ohne Worte, ich sage lieber nicht was ich mit dem machen würde, wenn ich ihn erwischen würde.
Leider gibt es viele Idioten Neider da kann man nichts machen egal wie vorsichtig man ist vor solchen kann man sich nicht schützen.
Ist echt sehr sehr ärgerlich......

"...UpRockA..."

Leute gibt's ^^
Werden denn die kompletten Kosten übernommen bei vollkasko ? Was wird denn da gemacht einfach nur drüberlackiert ?
mfG

Ähnliche Themen

Mein Vorgänger Golf war ganze 3 Tage alt, gleiche Seite wie bei Dir - volle Länge.

Jetzt parke ich wenigstens Nachts bei mir in der Garage aber tagsüber ist man vor solchen Idioten natürlich nciht sicher.

Mann sollte Ihnen Ihre Fortpflanzungsgerätschaften nehmen damit sich solche Blödheit nicht weitervererbt. 😉 Wir gehen jetzt mal davon aus dass es Männchen waren.

Eine Riesensauerei!

PS: Ich habe es damals nicht eingesehen direkt lackieren zu lassen weil ich 500 € SB hatte bei der Versicherung. Mir ist dann einer in die Seite unten an den Schweller gefahren während ich Geld bei Bank holen war und ist auch abgehauen. Dann wurde die ganze Seite lackiert.

Zitat:

Original geschrieben von Landwarrior


Haste Vollkasko?

Also ich würde mir nen guten Lackierer suchen, der das ordentlich beilackiert. Wenn Du dem von vornherein klar machst, dass das kein Versicherungsschaden ist, wird das für <500 EUR zu erledigen sein. VK würde sich da nichtmal ohne SB lohnen (zumindest über die Jahre).

Schönen Gruss

Flo

Zitat:

Original geschrieben von 13thBraakK


Leute gibt's ^^
Werden denn die kompletten Kosten übernommen bei vollkasko ? Was wird denn da gemacht einfach nur drüberlackiert ?
mfG

Klar werden die vollen Kosten übernommen. Wird wohl die ganze Tür und die hintere Seite lackiert werden müssen.

smart repair geht da nicht oder?

Auf keinen Fall smart repair, ich habe das einmal machen lassen und das Ergebnis in Form einer Motorhaube liegt immer noch hier im Gartenhäuschen rum. Vielleicht war aber auch die Werkstatt etwas inkompetent.

Scheiße, tut mir echt für dich 🙁 .
So Leute kann man nur umhauen wenn man die erwischt.

Erst einmal danke für euer Beileid kann man in solchen Momenten gut gebrauchen, das Auto ist zum Glück Vollkasko versichert.
Habe den Schaden gerade meiner Versicherung gemeldet.

Bin mal gespannt wie hoch der Schaden ist, werde Morgen mal zum VW- Händler schauen.

Gruß Mike

Hallo!

Es gibt auch Reparaturdienste, die solche Kratzer mit dem Lackstift ausbessern und anschließend mit polieren nahezu perfekt wieder hinbekommen. Mein Beulendoktor hat mir von dieser Methode erzählt. Der Betrieb, den er meinte, ist in Landshut in Niederbayern.

Gruß teacher

arghh...

mein GT hat in der Richtung auch schon ein bisschen was mitgemacht:

- kleiner Kratzer übern linken Hinterrad, ca. 5cm, wellig, sieht nicht nach Berührung mit nem anderen Fahrzeug oder so aus sondern einfach mutwillig reingemacht - da war er grad mal 3 Wochen alt.

- heut morgen aufgefallen: Türe links hinten hat eindeutig was von einer anderen Türe abgekriegt - k.A. wann das passiert sein könnte - vor der Wohnung hab ich nen absoluten "AlleinParkplatz" - muss in den letzten Tagen passiert sein und ich habs heut erst bemerkt.

Neulich hatte ich solch einen Fall auf einem Parkplatz ( an einem anderen Auto ): Ich saß in meinem Golf, weil ich auf meine Freundin gewartet hatte. Fenster hatte ich runter ( ist ja fast noch Sommer ).

Ich hörte dann, wie eine Frau rief: Fahr nicht da langMaja, kannste nicht hören!!!

Im nächsten Moment das "Bumm". MAJA!!!! PASS DOCH AUF !!!!

Ich konnte dann nur sehen, wie das Kind sich wieder auf sein Fahrrad geschwungen hat und die Frau ohne zu sehen an dem Auto vorbeiging.

Ich natürlich ausgestiegen. Stand ein neuer Passat da. Ich geschaut, aber es war nichts. Ich also wieder zruück in mein Auto. Da viel mir ein, dass auch noch ein Golf 3 daneben stand. Ich also nochmal hin und siehe da, eine riesige Beule im Kotflügel und eine ca. 40cm lange Schramme ( bestimmt vom Lenker ), denn beim rübergehen mit dem Funger hatte ich Farbe am Finger.

Natürlich schnell geschaut, wo die beiden sind. Natürlich hatte sich da gerade die Erde geöffnet und beide verschluckt. Waren leider weg gewesen.

Aber da sieht man mal wieder, dass es nicht nur Jugendliche sind, die dann abhauen.

Ähnliche Themen