Warum denn nur "VERKAUF AN HÄNDLER"
Hallo
Ich habe folgendes Problem!
Und zwar steht der BMW E36, den ich ums verrecken haben will, bei einem BMW-Händler hier in der Nähe!
Nur wollen die das Auto umbedingt NUR an einen anderen Händler verkaufen, also hab ich keine Chance!
Was kann ich machen?
Irgend jemanden mit nem Gewerbeschein auftun, der das Auto für mich kauft und dann weiter an mich verkauft?
Nur kommt dann noch die Mehrwertsteuer dazu oder kann der Preis gehalten werden?
Was hättet ihr für Ideen?
MfG
Alex
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thrill-Seeker85
ok hab dem typen am anderen ende der e-mail leitung das jetzt mal geschrieben, der muss sicher schon total genervt sein, dass ich so sehr darauf poche das auto zu kaufen 😉
@ Thrill-Seeker85
Hat sich in der Sache etwas ergeben ?
ich glaub die autos sind manchmal geklaut oder vollschrott..... Ich wollte auch einst einen BMW von solch einem händler kaufen - der partout nicht an priv. verkaufen wollte..... sehr seltsam
Es sind einfach viele Wagen unter 5000-10000 Euro von der Gewährleistungssache betroffen.
Die Händler hier in München hatten nichteinmal interesse mein Ex-M3Cabrio zu kaufen.Wert damals ca 13000-14000 Euro. ^^
Er meinte wenn der Motor verreckt muss er nen neuen Einbauen bzw. reparieren.Stimmt das?