Warum BMW ?

BMW 3er E46

Warum habt Ihr euch eigentlich einen BMW gekauft ?

Warum keinen Audi, VW oder Mercedes ??

Bei mir was es die Mischung aus Sportlichkeit, Design natürlich DER FREUDE AM FAHREN !!!

Außerdem habe ich einen bekannte der Meister bei BMW ist ( der hat mir eine Gehirnwäsche verpasst ) :-)

28 Antworten

Weils ein Schnäppchen war und einfach ein geiles Auto ist 🙂

Habe bis jetzt auch nur BMW's gehabt.

Erst meinen E36, dann das E46 Cabrio, und jetzt habe ich mir noch einen 1er geholt 😁

BMW ist einfach gut zur Straße

Heckantrieb, Fahrwerk und Lenkung.

Alles andere gibts woanders auch..

...warum...das frag ich mich seit 5 Jahren...aber warum nimmt ein Junky Drogen, wider besseren wissens?
Man kommt einfach nicht los....

Ähnliche Themen

einmal BMW immer BMW

weil Markenimage, Design und Erfahrungen von Bekannten mich überzeugt haben. Fahre meinen ERSTEN BMW.
Nun ist zu den oberen Kriterien auch die Sparsamkeit gekommen, auch relativ Wertstabil, wenn man die Ausstattung nach Verkaufswert zusammenstellt.

Was ja eine viel interessantere Frage wäre.. Warum die Leute, die auf die Straßenlage eh nicht viel Wert legen und sich noch beschweren dass die Karre ja sooo hart ist, überhaupt BMW fahren!?

Da gibts wirklich viele.. Ob es der alte Opa mit seinem E46 M3 ist, oder andere die damit zum einkaufen fahren.. Sinn des Autos nicht verstanden!?

Wonach ausgesucht?

hmm daddy war mit seinen e30 325i und e34 520i immer recht glücklich ..nach dem hausbau hat er sich dan auch nen schicken e46 323i gegönnt... mir haben die autos immer super gefallen.. naja und da waren meine eltern der meinung das sie mich net in nen civic oder so setzen wollen deswegen wurds halt n e36 318ti... durfte mir ebenfalls viiiiiiiiel anhören.. von wegen ich würd mich tot fahren blubblub... hab den wagen unfallfrei meinerseitzt verkauft.. und mir nach nem jahr mit dem compact den jetzigen gekauft... und wieso? ausser das er spass macht und gut aussieht?

viel raum, recht großer motor, gute ausstattung für vergleichsweise wenig geld!

Warum ich jetzt BMW fahre?

Weil ich gerne Auto fahre.
Überzeugt hat mich aber das Markenimage, Heckantrieb, Fahrwerk und das doch geile Aussehen meines 320d Touring mit M Packet.

Weil ich ein deutsches Auto fahren will

Weil ich ein Auto mit Heckantrieb will.

Kein Taxi fahren will.

Und nicht genug Geld für einen Porsche hab.

Weil:
Es ist eine der Premium Marken (auch wenn man es beim Lesen in diesem Forum manchmal kaum glaubt)

die bauen ein für mich passendes 4 sitziges Cabrio

die vergleichbaren Cabrios mit dem Stern waren erheblich teurer

UND:

Ich habe es bisher nicht bereut!

der E46 gefällt mir optisch einfach am besten, die sparsamen 6Zylinder bereiten auch Fahrfreude 🙂

Greetz Silvio

wollte keinen diesel mehr fahren, obwohl der 1.9 l im a3 mit 130 ps spitze war! ich wollte was spritzigeres und nen benziner weil das diesel tuckern im winter echt nerven kann. ich steh halt voll aufs coupe. mit eins der schönsten erschwinglichen autos wie ich finde

angefangen mit vw, dann audi und nun bmw. werd aber wohl bei audi oder bmw bleiben. mercedes gefällt mir nicht so bis auf ein paar leider zu teure.

und nen ausländer kommt mir nicht vor die tür, außer er kommt aus amerika und hat nen v8, bei genügend geld auch gerne nen italiener oder engländer

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

angefangen mit vw, dann audi und nun bmw. werd aber wohl bei audi oder bmw bleiben. mercedes gefällt mir nicht so bis auf ein paar leider zu teure.

un nen ausländer kommt mir nicht vor die tür, außer er kommt aus amerika und hat nen v8, bei genügend geld auch gerne nen italiener oder engländer

hey, genauso war meine Laufbahn auch von den Marken her:

Golf 2 55ps, Audi 80 B4, e46 323i und jetzt E46 323ciCabrio

bin mit den Autowahlen für die Zukunft auch ziemlich Deiner Meinung 😉

Greetz Silvio

Deine Antwort