Warum BMW ?

BMW 3er E46

Warum habt Ihr euch eigentlich einen BMW gekauft ?

Warum keinen Audi, VW oder Mercedes ??

Bei mir was es die Mischung aus Sportlichkeit, Design natürlich DER FREUDE AM FAHREN !!!

Außerdem habe ich einen bekannte der Meister bei BMW ist ( der hat mir eine Gehirnwäsche verpasst ) :-)

28 Antworten

ist gut zu straße 🙂

freude am fahren,deswegen...😁

Ist am billigsten! 😁

Hmm........
wegen dem Fahrverhalten, Sound, dem tollen Design und weil es mein Arbeitgeber ist 😉

MFG Daniel

Ähnliche Themen

Weil ich damals noch dachte das Angebot sei ein Schnäppchen.

Pfui, wie kann man Volkswagen mit BMW auf eine Stufe stellen!? Ein VW wird bei mir immernoch mit Ford und Opel verglichen, alles andere ist weit von der Realität entfernt...
Und da Audi ja praktisch ein VW ist, kommt der mir auch nicht vors Haus. Auch wenn der Innenraum mir doch gefällt.
Bleibt Mercedes und BMW und da ich noch recht jung bin (28) fahre ich halt BMW.

Weil es nen schickesgefühl ist damit zu fahren,mM.

Mutter fährt BMW, Vater fährt BMW, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

weil ich von meinem opa gelenkt wurde und das ist auch sehr gut so sonst hätte ich mir mit 18 wahrscheinlich nen golf3 gekauft und richtig "fett" getunt,lol das aus meinem mund😁
gott sei dank hab ich mir damals nen 318ti compact gekauft und da hat die tiefer breiter spinner fraktion erstmal dumm geschaut als der kleine arne mitm bmw ankam.
der neid war immer das beste dann kamen halt sprüche wie dönerbude,brezelfresser und son schice ihr hättet mal sehn sollen als ich vor knapp 6 wochen dann den 2ten bmw gekauft habe(barzahlung!) "was hattn der gekostet" ich sage fahrzeugbrief liegt zuhause im schrank,und das von leuten die mit 25 nen 86c polo voll krass getunt haben und da tausende von euros reinstecken(akzeptier ich aber dann bitte dumme sprüche lassen,oder?),ich verstehs net!
ist vielleicht dummes gelaber was ich hier lasse,aber ich hoffe das ich immer soviel geld habe das ich mir nen bmw kaufen kann ich will nichts anderes,niemals!

schönen abend noch,ich muss noch lernen hab morgen meine vorletzte prüfung(BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN)

mfg arne

Weil ich mich irgendwie in Audis nicht so recht wohl fühle, hatte A3 1,8T und A3 3,2l, jeweil nur 6 Monate...deswegen bin ich immer wieder kurz nach dem Markenwechsel wieder zurück zu BMW...

Opa hatte einen 2000er, E21-316, E28-525
Vater hatte einen 2002er (mit dem bin ich aufgewachsen), E12-520i, E12-528i, E36-318i, aktuell E46-328i.

Ich selbst hatte fast alle 02er bis auf den Turbo und Targa (zwei sind noch übriggeblieben), 2800er, E21-323i, E28-525e, 635csi, E32-735i, E46-323i und bin jetzt beim E46-328i.

Mir haben schon immer die BMW´s gefallen - ich weiß aber nicht mehr, wie lange noch - Bangle sei Dank 🙁

Aus Liebe zum Automobil und Freude am Fahrem.

Der erstere Spruch passt besser zu BMW.

Selbst die russen mögen BMW

Zitat:

Original geschrieben von snowdoc

Aus Liebe zum Automobil und Freude am Fahrem.

Der erstere Spruch passt besser zu BMW.

😁 😁 😁

Deine Antwort