Warum blinkt diese LED im LSZ??

BMW 5er E60

Seit neuestem blinkt die grüne LED direkt neben der stellung für automatisches licht...

Meine Idee war der Fehlerspeicher daraufhin mit INPA Komplettabfrage aber alles im grünen bereich... nirgens was gespeichert

ich denke es handelt sich um ein simples problem und ihr könnt mir mal eben einen tipp geben 🙄

gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von toni_92

richtig....
was soll mir das nun bringen?

habe den scheiß gelesen und meine lampe leuchtet immernoch...

Hey TE das geht auch freundlicher hier ist niemand verpflichtet dir zu helfen also reiß dich zusammen mit den Kraftausdrücken!

Mit freundlichen Grüßen
328Bayer

MT-Team

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hallo
Ich möchte jetzt kein neues Thema aufmachen...möchte nur ein zwei Infos zur Leuchtweitenregulierung.
Fährt das Auto bei jedem Start (logisch...mit Licht) die beiden SW zur Kontrolle der LWR hoch und runter?
Ich bilde mir ein, das er es nicht jedes Mal macht...oder sehe ich es nicht richtig. Aber wenn er die LWR "einstellt",quasi "fast" jeden Morgen, dann ist das auch deutlich an der Wand erkennbar, das das Licht hoch und runter fährt.
Es ist kein Fehler hinterlegt, led funzt so wie sie soll, kein blinken. Die Strassenausleuchtung ist so wie sie sein soll.
Es ist nur das allgemeine Interesse.
Vielleicht noch wichtig...wenn ich fahre, schaltet ich den Lichtschalter auf Null, wenn mein Frauchen fährt , steht der Lichtschalter meist auf Auto....quasi nicht ausgeschaltet.
Noch zum Auto:
E61, 525iA BJ 8/04 mit Kurvenlicht, Bixenon
Und September 15 neue Leuchtmittel verbaut und die SW komplett aufbereitet

Allen einen guten Rutsch und ein geruhsames 2017
Gruß

Das hoch und runterfahren vor jedem Losfahren ist normal. Das macht er sogar auf Stellung 0, man siehts nur nicht.

Deine Antwort