ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wartung und Servicepaket zum Monatspreis

Wartung und Servicepaket zum Monatspreis

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 28. Januar 2019 um 15:26

Hallo. Ich besitze seit einer woche einen a4 avant in scubablau. Leider musste ich heute auch schon zum freundlichen da mir am wochenende die griffschale aussen abgefallen war und ich feststellen musste das die schonmal geklebt worden war. Pfusch. Aber als ich so beim berater gesessen habe ist mir ein flyer ins auge gefallen auf dem was von Inspektion und Service zum Festpreis zu lesen war. Jetzt hab ich mal bei Audi gesucht und gefunden das, das für 30.000 km 38,95 € pro maonat kostet für 48 Monate. Nun zu meiner frage . Da ich so garkeine Ahnung von den Preisen für ne inspektion habe frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt oder ob ich mir lieber jeden monat ein paar euro unters kopfkissen legen sollte um die kosten zu deckeln ?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@amschulze schrieb am 9. Mai 2019 um 15:37:36 Uhr:

Wartung und Inspektion, dazu gehört aber nicht die Bremse!

Vielleicht solltest Du erst mal richtig nachlesen. Es handelt sich bei mir um ein Neufahrzeug und dafür gibt es das "Audi Service Komfort Paket" und darin sind, außer der Wartung, auch die Verschleißteile (u.a. Bremsen) enthalten.

Nochmal den Link und wenn möglich bis zum Ende lesen:

https://www.audi.de/.../service-komfort-fuer-neuwagen.html

Habe ich für meinen JW 2017 auch abgeschlossen für 36 Monate/22.500km jährlich/34,90€ (monatl.)...die Garantieverlängerung auf 5 Jahre/100.00km hatte er schon.

Gibt's also auch für "junge Gebrauchte"

Hab bei meinem Werksdienstwagen 24monate Wartung und Inspektion gratis bekommen :)

War damals in der Aktion

Wenn man die Garantieverlängerung und das Service Komfort Paket bei der Bestellung abschließt wird ein Teil der Kosten gegeneinander aufgerechnet.

Zitat:

@amschulze schrieb am 9. Mai 2019 um 18:16:54 Uhr:

Hab bei meinem Werksdienstwagen 24monate Wartung und Inspektion gratis bekommen :)

War damals in der Aktion

Bei mir genauso. Alles weitere hätte sich Aufgrund meines Fahrprofils (ca.12000km/Jahr) wahrscheinlich nicht gerechnet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wartung und Servicepaket zum Monatspreis