Wartezimmer X4
Hallo,
mein X4, bestellt Mitte März in UK ist "ready for collection" in der 32. KW (Anfang August). Bin sehr gespannt nach zwei X3 auf den X4.
Hier kurz wesentliche Daten:
X4 35d
M-Paket
20"
schwarzmet.
Vollausstattung (bis auf Standheizung und AHK)
Beste Antwort im Thema
Ich habe Mittwoch meinen neuen X4 20d abgeholt. Tolles Auto! 😎
Winterreifen kommen nächste Woche - ich habe bei Leebmann den Originalradsatz in 19" bestellt.
Hier ein paar Bilder:
332 Antworten
Hm, bis auf das im X4 war es ja immer Merino oder Nappaleder, vielleicht ist da die Qualität gegenüber Dakota schon besser, jedenfalls hatte ich bis dahin noch keine Probleme und besondere Reinigung gibt es nicht. Trotzdem wurde der 4er GC als absolut neuwertig verkauft, ohne jegliche Gebrauchsspuren am weißen Leder, aber halt Merino.
Dann wird es am Leder liegen. Noch könnte ich das Leder tauschen, habe meinen neuen mit Sattelbraun bestellt. Hast du ein Bild von deinen Sitzen?
Hm, sind halt die Xline-Polster, werden im M40i bei Bestellung Nevada automatisch mitgeliefert, ich weiß jetzt nicht, ob es die so für den X3 3.5d auch gibt, da sie auch Kontrastnähte haben und Prägung Xline in den Kopfstützen. Wenn ja, sag mir Bescheid, dann mache ich gerne ein Foto.
Ach was, habe jetzt einfach mal schnell ein paar Fotos gemacht
Ähnliche Themen
Ja sind die gleichen Polster. Habe auch gesehen das sie Nevada heißen, dann sind es andere wie aus der E9x Baureihe. Ja über Bilder würde ich mich freuen
Beiträge haben sich überschnitten, Bilder sind ja schon da!
Ja danke, sehen echt sehr gepflegt aus ...
falls jemand die sportpedale und die türprojektoren noch nicht gesehen hat
Habe Ende Oktober einen X4 30d bestellt. Produziert wurde er bereits und befindet sich nun auf dem Transport per Frachtschiff. Laut Händler ist er mitte Januar da. Der Transport dauert wohl etwa 4 Wochen ;-)
Wer wartet noch?
Gruß
Niko
Weiß man eigentlich schon was über die Leistung der anscheinend kommenden X3/4M und X3/4M 40d Modelle?
Zitat:
@Glyzard schrieb am 3. Januar 2017 um 22:32:38 Uhr:
Weiß man eigentlich schon was über die Leistung der anscheinend kommenden X3/4M und X3/4M 40d Modelle?
X3 M40d ??, wenn die nicht nur den neuen B57 mit der 320 PS-Maschine als 40d reinhängen, ich glaube nicht, das es da eine zusätzliche Leistungssteigerung geben wird.
X3 M40i wird der neue B58 mit ca. 360 PS, also genauso viel, wie der jetzige X4 M40i, der aber noch den
modifizierten N55 hat.
Die selben Leistungsstufen werden auch im neuen X4 kommen für 2019 kommen.
Interessant wird der Ersatz für den 35i, kommt er mit 326 PS oder schon mit 340 PS, und wird dies sogar
der neue M40i. Aber Mitte des JHres weiß man dann sicherlich viel mehr.
Zitat:
@harald335i schrieb am 3. Januar 2017 um 23:20:00 Uhr:
Zitat:
@Glyzard schrieb am 3. Januar 2017 um 22:32:38 Uhr:
Weiß man eigentlich schon was über die Leistung der anscheinend kommenden X3/4M und X3/4M 40d Modelle?X3 M40d ??, wenn die nicht nur den neuen B57 mit der 320 PS-Maschine als 40d reinhängen, ich glaube nicht, das es da eine zusätzliche Leistungssteigerung geben wird.
X3 M40i wird der neue B58 mit ca. 360 PS, also genauso viel, wie der jetzige X4 M40i, der aber noch den
modifizierten N55 hat.Die selben Leistungsstufen werden auch im neuen X4 kommen für 2019 kommen.
Interessant wird der Ersatz für den 35i, kommt er mit 326 PS oder schon mit 340 PS, und wird dies sogar
der neue M40i. Aber Mitte des JHres weiß man dann sicherlich viel mehr.
vermutlich ändert sich nur die namensgebung des 35d, aber hätte ja sein können, dass wer mehr weiß.
das mit dem m40d hab ich nur irgendwo in einem fachmagazin gelesen.
das es einen x3/4m mit über 400ps leistung gib soll anscheinend bestätigt sein.
Na dann will ich auch mal wieder etwas Leben hier reinbringen. 🙂
Jetzt sitz ich auch im Wartezimmer.
Mein X4 wird hoffentlich im April 2017 kommen.
Hier meine Konfiguration : mein.bmw.de/r5p8z2q5
Kann es kaum erwarten.
Hallo zusammen,
seit heute sitze ich auch im Wartezimmer. Geworden ist es der X4 M40i als Ersatz für meinen F11 530d.
Hier meine Konfiguration: mein.bmw.de/o4d9l1p5
Auslieferung in der BMW Welt ist für Juli 2017 geplant. Freu mich schon und kann's kaum abwarten. Jetzt beginnt die Zeit des Wartens.
Gruß
Stefan
Hallo Zusammen!
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen, wechsle auch vom F11/F10 Forum hier zu Euch. Hab meinen 5er 535d vor ca. 1 Woche abgegeben und mir den X4 M40i gegönnt, ist ein junger Gebrauchter mit 9.000 km drauf. Bis jetzt tolles Gefährt, macht viel Spaß vor allem im Sport zu fahren. Ok die meiste Zeit fahre ich bisher im Comfort oder Ecomodus. Der Verbrauch ist meiner Meinung nach bis jetzt auch im Rahmen mit ca. 11 Liter. Mal schauen ob ich auch so zufrieden sein werde wie mit meinem Vorgänger dem F11.
LG