Wartezimmer X4

BMW X3 F25

Hallo,
mein X4, bestellt Mitte März in UK ist "ready for collection" in der 32. KW (Anfang August). Bin sehr gespannt nach zwei X3 auf den X4.

Hier kurz wesentliche Daten:
X4 35d
M-Paket
20"
schwarzmet.
Vollausstattung (bis auf Standheizung und AHK)

Beste Antwort im Thema

Ich habe Mittwoch meinen neuen X4 20d abgeholt. Tolles Auto! 😎

Winterreifen kommen nächste Woche - ich habe bei Leebmann den Originalradsatz in 19" bestellt.

Hier ein paar Bilder:

Img-0092
Img-0093
Img-0095
+11
332 weitere Antworten
332 Antworten

Da spiele ich auch mit :-) Habe einen M40i bestellt. Nach 2x 335i (letzterer mit PPK250) bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Neuinterpretation des N55.

Anbei meine Konfi: mein.bmw.de/g5y8a9x3

Beim Klang werden dir Tränen der Ergriffenheit kommen, von der Motorleistung wird es kaum Unterschiede zu deinem letzten geben, nur das er halt mal gut 300kg mehr wiegt. Vom Fahrwerk steckt er deinen F34 in die Tasche, gerade auch vom Abrollkomfort und trotzdem deutlich dynamischer, ich hoffe nur, du bist X4 zuvor ausgiebig probe gefahren, ist schon was anderes und am Anfang ist das schon gewöhnungsbedürftig. Da nicht irritieren lassen, man gewöhnt sich schnell daran, dazu einen Tipp, stell deinen Sitz ganz nach unten, damit du im Auto sitzt und nicht darauf, dann kommt
auch das BMW-Feeling nach ein paar Tagen. Und jetzt schöne Vorfreude.

Nachdem das mit den Dieseln in Zukunft so eine Sache wird, befürchte ich zumindest, würd ich mir wohl jetzt auch einen 40i holen.
Hoffe das dann bald mal bis 2020 der X4M kommt. Einmal ein Benzinmonster muss sein, bevor die Hybrid/Elektrowelle daherkommt 😁

Zitat:

@harald335i schrieb am 19. März 2017 um 17:25:26 Uhr:

Beim Klang werden dir Tränen der Ergriffenheit kommen, von der Motorleistung wird es kaum Unterschiede zu deinem letzten geben, nur das er halt mal gut 300kg mehr wiegt. Vom Fahrwerk steckt er deinen F34 in die Tasche, gerade auch vom Abrollkomfort und trotzdem deutlich dynamischer, ich hoffe nur, du bist X4 zuvor ausgiebig probe gefahren, ist schon was anderes und am Anfang ist das schon gewöhnungsbedürftig. Da nicht irritieren lassen, man gewöhnt sich schnell daran, dazu einen Tipp, stell deinen Sitz ganz nach unten, damit du im Auto sitzt und nicht darauf, dann kommt
auch das BMW-Feeling nach ein paar Tagen. Und jetzt schöne Vorfreude.

Im F34 sitzt man auch schon hoch. Das merke ich jedes Mal wenn ich im 1ser sitze :-) Damit komme ich schon klar. Der 0-100 Wert ist lt. Papier exakt der gleiche wie bei meinem PPK 335i (4,9 sek). Nur der Weg dahin wird wohl emotionaler - und gem. den Berichten gefühlt schneller - sein. Alles in einem ein guter Pampersbomer :-)

Ähnliche Themen

Hallo,

habe meinen X4 30d am 20.02.2017 über das BMW Diplomatic Sales Programm bestellt. Vorgestern habe ich meine VIN erhalten.
Wenn ich diese bei bimmer.works eingebe erscheint meine Konfiguration und das Produktionsdatum 01.01.0001
Über die BMW Driver's Guide App und auf MeinBMW habe ich versucht die Bedienungsanleitung downzuloaden. Jedoch bekomme ich ledglich einen Hinweis das für die eingegebene VIN (letzte 7 Ziffern) keine Bedienungsanleitung zur Verfügung steht.
Ab wann ist diese erhältlich? Erst nach der definitiven Produktion?

Gruß

Wenn das Produktionsdatum 01.01.0001 drin steht ist dein Fahrzeug noch nicht produziert worden.
Ebenso verhält es sich mit der BA, diese kannst du runterladen wenn dein Fzg produziert wurde.
War bei mir auch so.

Bald hab ich's auch geschafft. Das Abholerpaket kam heute an. Fahrzeug ist produziert und in Deutschland. Ich freu mich narrisch auf den 20.06.

Zitat:

@Stefan2101 schrieb am 30. Mai 2017 um 21:31:57 Uhr:

Bald hab ich's auch geschafft. Das Abholerpaket kam heute an. Fahrzeug ist produziert und in Deutschland. Ich freu mich narrisch auf den 20.06.

Na dann noch viel Vorfreude, puh, das sind ja noch 3 Wochen und schick uns mal Bilder von deinem neuen Prachtstück.

So, heute war es soweit, wir waren in der BMW-Welt zur Abholung. Mein Händler hatte ein ganz besonderes Schmankerl für uns parat, und zwar die Abholung im gesonderten Abholraum. Der Tag war phantastisch, die Einweisung in das Fahrzeug war sehr detailliert, man hat sich alle Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen. Hätte nicht gedacht, dass sich das iDrive seit dem F11 (Bj. 2011) so weiterentwickelt hat. Zum Fahren kann ich noch nicht so viel sagen, da erstmal Einfahren angesagt ist. Aber der Sound und die Fahrleistung sind bis jetzt schon super. Ich bin sehr happy mit dem X4 und freue mich auf viele tolle Kilometer.

Und mit einem Bild von der Abholung verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen Wartenden noch eine schöne Zeit voller Vorfreude. Das Warten lohnt sich.

Gruß
Stefan

Img-0108

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sieht top aus.
Berichte ab und zu mal von Euch beiden, würde uns freuen.
Sehe ich da ein Kennzeichen aus Franken? Wenn ja schreib mir mal, würde mich freuen.
VG
Harald

Servus, bin neu hier im X4 Forum...
Habe uns einen X4M40i bestellt....
Kommt irgendwann Ende diesen Jahres 😉

Wir freuen uns schon sehr auf das Auto 😁

Meine bessere Hälfte hat sich jetzt auch einen X4 3.0D mit M Paket in Rot gegönnt . 19 Prozent auf Liste fand ich fair und wir haben den Deal gemacht . Liefertermin ist Oktober . Wir sind sehr gespannt 🙂

Bin ja gespannt in rot 😉

Zitat:

@olibolli schrieb am 11. Juli 2017 um 22:31:36 Uhr:

Bin ja gespannt in rot 😉

Kommt gut in Rot, hätte ich nie bzw. habe ich nie ausprobiert, aber passt, saugut wie wir Bayern sagen.

Auf jednfoi 😉

Deine Antwort