Wartezimmer W177 Mopf
Für alle die einen W177 VorMopf/Mopf bestellt haben und auf die Lieferung einen Mopf warten.
Wann wurde bestellt? Welches Model? Angekündigtes Lieferdatum? Und wann es tatsächlich geliefert wurde?
Vielleicht können uns diese Infos ein bisschen Orientierung geben.
330 Antworten
Stimmt, dem Händler fehlt Umsatz und Gewinn .Solange die Produktion noch überlastet ist, wird ja alles verkauft, was produziert werden kann. Nur wird das Band dann eben früher frei für die nächst Serie. Somit ist es dem Hersteller egal, solange die Lieferzeiten noch so hoch bleiben. Außer jeder bestellt nur noch die Basisausstattung, dann fehlt Gewinn.
Heute den Anruf von meinem Händler bekommen das er die Bestellfreigabe bekommen hat.
Übernächste Woche hab ich bei ihm den Termin die Änderungen zu besprechen. Ich bin mal gespannt🙂
@Chimichanga wann hast du bestellt?
Zitat:
@Dasbesteodernichts23 schrieb am 3. November 2022 um 17:20:45 Uhr:
@Chimichanga wann hast du bestellt?
Vor ungefähr 4 Wochen 🙂
Ähnliche Themen
@Chimichanga mega! Was steht bei dir als Liefertermin?
Zitat:
@Dasbesteodernichts23 schrieb am 4. November 2022 um 08:20:02 Uhr:
@Chimichanga mega! Was steht bei dir als Liefertermin?
Ich hab als "Wunschtermin" Juli 2023 hinterlegen lassen.
Mal sehen welcher Monat es nachher wirklich wird 😁
Lieferung q2 - heute bestellt. Freue mich trotz der miesen!!!! Felgen Auswahl auf dich.
@FalkRo gute Wahl! Meiner ist von außen genauso. nur ohne Aero Paket! Felgen hatte ich zuerst die schwarzen von dem Vor Mopf, die gibt es ja leider nicht mehr. Habe jetzt die selben wie du! Q1 Liefertermin
Warum es diese schwarzen hässlichsten Felgen jenseits des Mars gibt werde ich nie verstehen!
Zitat:
@FalkRo schrieb am 4. November 2022 um 16:32:36 Uhr:
Warum es diese schwarzen hässlichsten Felgen jenseits des Mars gibt werde ich nie verstehen!
Ich hab das auch nie verstanden
Ich habe die A35 Limousine letzte Woche bestellt. Super Konditionen erhalten.
Freue mich riesig. Lieferdatum 2. Quartal 23.
@a35limo Glückwunsch! Als Leasing oder wobei die super Konditionen bekommen?
Zitat:
@FalkRo schrieb am 4. November 2022 um 16:13:30 Uhr:
Lieferung q2 - heute bestellt. Freue mich trotz der miesen!!!! Felgen Auswahl auf dich.
Die Farbe sieht mega aus. Es soll sich um digitalweiß metallic handeln? Aus meinen bisherigen Erfahrungen müsste die Farbe deutlich mehr ins weiß gehen. Im Konfigurator sieht die Farbe gräulich/beige aus. Hat sich da was geändert?
danke 🙂 Leasing war mir zu kostspielig. Habe mich für eine Finanzierung entschieden. Besonders gute Kondition zum Glück über einen Bekannten.
Zitat:
@Dasbesteodernichts23 schrieb am 8. November 2022 um 19:37:06 Uhr:
@a35limo Glückwunsch! Als Leasing oder wobei die super Konditionen bekommen?
Es ist digiweiss. Es stand ein dw in der Ausstellung und je nach Licht Farbe geht die Lackierung von Weiß bis grau/Porschekreide. Fand ich toll.
Zitat:
Zitat:
@a35limo schrieb am 8. November 2022 um 19:40:19 Uhr:
Zitat:
@FalkRo schrieb am 4. November 2022 um 16:13:30 Uhr:
Lieferung q2 - heute bestellt. Freue mich trotz der miesen!!!! Felgen Auswahl auf dich.Die Farbe sieht mega aus. Es soll sich um digitalweiß metallic handeln? Aus meinen bisherigen Erfahrungen müsste die Farbe deutlich mehr ins weiß gehen. Im Konfigurator sieht die Farbe gräulich/beige aus. Hat sich da was geändert?