Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
2979 Antworten
Auch da geht die FIN nicht - dann wohl einfach weiter warten.
Ich habe am 18.06. einen M35i in Indviduallackierung bestellt.
Soll im Dezember kommen.
Ich freue mich und bin gespannt.
Statusabfrage über APP taugt nach Auskunft meines Freundlichen nichts.
Zitat:
@Volcomen schrieb am 20. Juni 2025 um 11:18:43 Uhr:
Ich habe jetzt von meinem Händler die FIN erhalten, kann aber das Fahrzeug in meiner BMW-App nicht hinzufügen (Fehler: Fahrzeug nicht gefunden). Ist das normal und geht erst wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht? FIN ist auf jeden Fall richtig eingegeben, der Händler hat mir einen Screenshot vom Bestellstatus etc. geschickt. Order Status ist 150.
Um das Fahrzeug in der App hinzuzufügen, musst Du den Wagen vor der Tür haben, denn Du musst dazu ins Fahrzeug und dort den QR Code scannen.
Zitat:
@MAGicManBoe schrieb am 20. Juni 2025 um 16:57:28 Uhr:
Um das Fahrzeug in der App hinzuzufügen, musst Du den Wagen vor der Tür haben, denn Du musst dazu ins Fahrzeug und dort den QR Code scannen.
Ich konnte das neue Fahrzeug bereits in der App hinzufügen, nachdem ich die VIN von der Verkäuferin erhalten habe. Dort kann man das Fahrzeug in Originalausstattung innen und außen betrachten. Da war es noch lange nicht gebaut.
Jetzt habe ich in der App den neuen U11 genauso wie den alten U06.
Ähnliche Themen
Genau, das erscheint sehr sinnvoll
Und online ist die FIN unter MyBmw auch nicht regitrierbar?
Nein, wird nirgends angenommen. Aber gut, dann ist es halt so. Hauptsache das Auto steht in 2-3 Wochen auf dem Hof.
Ich konnte auch nach Erhalt der VIN meinen X5 in der App hinzufuegen, kannste dir halt anschauen, aber ansonsten eben nix mit machen. Erst wenn du den Wagen ueber das Display im Auto entweder gescannt oder ueber den altmodischen Weg hinzugefuegt hast, kannst Du alle Details sehen. Also nice to have aber nix dolles. Laut meinem Freundlichen soll es fuer den bestellten X1 genauso sein.
So, es gibt was neues zu berichten:
Am 28.04.25 bestellt, U11 sDrive20i M Sport mit Innovations Paket, etc. in Storm Bay Metallic. Kein Leasing, Kauf.
Morgen steht die Lieferung des X1 über die Spedition zum Händler an am 26.06.25.
Übergabe und Anmeldung vereinbart für nächste Woche, am 01.07.2025.
Die Vorfreude steigt und Freitag wird er begutachtet…😜
Zwei Monate, kann nicht meckern, ging schnell.
Cool...habe genau 1 Monat später bestellt,(19.5.25) auch ein Kauf xDrive 30e...
Mußte allerdings die neuen Preise bezahlen, da ich unbedingt eine helle Innenausstattung möchte.
Soll in der Woche vom 14.-18. 7 bebaut werden....
Denke Mitte August steht er in meiner Garage....., evtl. auch früher?
Geht ja echt zügig bei euch. Hab am 12.06. bestellt und noch keine Mitteilung bekommen. Händler schätzt Oktober aber würde mich echt freuen wenn der noch vor den Werksferien zusammengeschraubt wird 😃
Meine Bestellung für Kauf des M35i ist heute eine Woche her.
Ich hoffe auf Übernahme Mitte Dezember.
Verkaufe meinen 6 Monate alten M35i. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, gerne melden. Infos hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=428922577&utmSource=email&utm_content=web_mweb_vip&utmCampaign=socialbuttons&utmMedium=social&ct=mWeb-Social-email-VIP
Schönes Fahrzeug - aber warum macht man das nach so kurzer Zeit?
Steht auch in der Beschreibung, Firmenwagen.
Mal ne Frage zum Ablauf bevor ich anrufe. Am 12.06. bestellt. Am nächsten Tag kam von der Niederlassung per Mail eine Auftragsbestätigung. Verkäufer meinte innerhalb 1-2 Wochen bekomme ich eine KW mitgeteilt aber nach 15 Tagen keine Nachricht gekommen. Kommt da noch eine Auftragsbestätigung von BMW selbst? Ist meine 1. Neuwagenbestellung
Dankööö