Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
3011 Antworten
Zitat:
@opa38 schrieb am 3. Juni 2025 um 21:05:22 Uhr:
Es schein wohl derzeit recht schnell zu gehen.......etwas ungewöhnlich.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Moin,
normaler Weise wird seit eh und je der US Markt bevorzugt beliefert. Dort ist der Markt sicher wegen der Trump- Steuer-Geschichte eingebrochen, und so kann der Deutsche schneller bedient werden...
Hat alles seine vor- und Nachteile. Du bekommst schneller dein Auto, dafür gehen demnächst etliche tausend Menschen stempeln, oder wie man auf Neudeutsch sagt : beziehen bald Bürgergeld...
Ist aber nur meine Vermutung/Meinung zum Thema.
Moin aus dem Norden,
ich nehme mal im Wartezimmer platz und warte geduldig auf meinen M 35i schwarz. Hoffe es dauert nicht allzu lang. Kann man aktuell den Produktionsstatus in der BMW App noch abfragen?
Ich nehme auch mal Platz, X1 30e mit M Pro Paket etc. fuer die Tochter ende Mai bestellt, Lieferdatum 2. August Woche.
Zitat:
@Browns32 schrieb am 9. Juni 2025 um 13:31:37 Uhr:
Ich nehme auch mal Platz, X1 30e mit M Pro Paket etc. fuer die Tochter ende Mai bestellt, Lieferdatum 2. August Woche.
Ich hatte am 28.5. auch den xDrive 30e mit M-Paket bestellt...geht mit den neuen Preisen und Ausstattungen ab 1.7. dann in die Produktion
Meiner ist für KW29 also ab 14.7. eingeplant. LFT dann auch Anfang August.....
Ähnliche Themen
Zitat:
@opa38 schrieb am 9. Juni 2025 um 14:11:38 Uhr:
Meiner ist für KW29 also ab 14.7. eingeplant. LFT dann auch Anfang August.....
Ab wann bekommt man die Information, dass das Fahrzeug tatsächlich eingeplant ist? 🙂 Bisher konnte ich nur einen unverbindlichen LFT erfahren.
Ich habe bei meiner Verkaufsberaterin nachgefragt, weil bei mir bereist ein Liefertermin 07/2025 in der Auftragsbestätigung stand. Das hat mich doch sehr überrascht......
Zitat:
@dostf21 schrieb am 10. Juni 2025 um 08:27:16 Uhr:
Ab wann bekommt man die Information, dass das Fahrzeug tatsächlich eingeplant ist? 🙂 Bisher konnte ich nur einen unverbindlichen LFT erfahren.
Mein Verkaeufer hat mich 3 Tage nach Bestellung angerufen und bestaetigt, dass wir den fruehen Slot im Sales Cycle bekommen haben und das Auto damit Anfang Juli gebaut und Anfang August ausgeliefert wird.
Zitat:
@Volcomen schrieb am 11. Mai 2025 um 09:21:06 Uhr:
Am Freitag bestellt: 23d in Saphire Schwarz mit M Sportpaket Pro. Bestellt in Würzburg beim Vertragshändler. VK-Preis 68.469€ und erzielter Nachlass von 14.543€. Aktuell ist mal 1. Oktoberwoche als Auslieferungsdatum festgehalten, gemäß Händler kann es aber durchaus schneller gehen. Mal schauen.
Ist meine 1. Neuwagenbestellung, entsprechend groß die Vorfreude.
heute hat der Händler mir mitgeteilt, dass er die Fahrgestellnummer bereits hat und meiner für die 27 KW geplant ist. Somit werd ich ihn schon Mitte Juli bekommen. Scheint wohl grade sehr schnell zu gehen…
Ich wollte nächsten Dienstag unterschreiben - angeblich dann Auslieferung Ende September.
Jetzt kommt's: Update von gestern wegen Indviduallackierung dann voraussichtlich Ende Jänner / Anfang Februar.
Was machen??
Zitat:
@Verkehrskai schrieb am 13. Juni 2025 um 22:40:33 Uhr:
Ich hab wohl was falsch gemacht. Ende Mai bestellt und unverbindlicher Liefertermin 10/25 :-(
Hast Du denn schon eine Auftragsbestätigung bekommen??? Wenn ja, was ist denn als voraussichtlicher LFT vermerkt??
Zitat:
@BLUE SLK schrieb am 14. Juni 2025 um 07:18:21 Uhr:
Was machen??
Das kannst nur Du wissen........
Die guten Konditionen bei Neuwagenbestellungen für den X1 werden zur zweiten Jahreshälfte ab Juli‘25 von BMW runtergefahren.
Ich würde bestellen, geht manchmal auch schneller als man denkt…
Früher gab es ja bei neuen Autos die Empfehlung, die ersten paar hundert Kilometer die Gänge nur bis zu einer bestimmten Drehzahl auszufahren.
Wie funktioniert das heute, gibt es da ein spezielles "Einfahrprogramm" oder ist das nicht mehr notwendig?
Gibt es da nähere Infos dazu?
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 14. Juni 2025 um 09:14:20 Uhr:
Ich würde bestellen, geht manchmal auch schneller als man denkt…
genau...wie bei mir, LFT von anfangs Oktober auf Anfang August vorgezogen.....(Einplanung Produktion in KW29)