Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung

BMW X1 U11

Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.

Gruß
Zimpalazumpala

3011 Antworten

27.12.24 bestellt, am Freitag darf ich ihn endlich abholen. X1 20d Xdrive Sport Pro in Spacesilver. Freue mich sehr, obwohl das gute Stück jetzt sicherlich 3 Wochen im Status 193 war….eine ewig lange Zeit. Meinen aktuellen BMw X1 F48 sdrive 18d mit 185‘000 km werde ich behalten. Bin super zufrieden damit und brachte es nicht übers Herz, ihn abzugeben.

Bekomme auch einen BMW X1 U11 xDrive20d. Habe ihn September 2024 bestellt und hole ihn am 10.06.2025 in der BMW-Welt ab! Habe die Termine extra so vereinbart, um die Abholung in München mit einem Urlaub in Österreich zu verbinden. So hatten wir das vor 4 Jahren mit einem Z4 auch gemacht. Eine BMW Welt Abholung ist in meinen Augen immer viel spannender als die Abholung beim Händler. Und wir haben doppelte Freude beim anschliessenden Urlaub!

So durfte heute meinen X1 xDrive 20d m spoet pro abholen. Erster Eindruck -> TOP!

Img
Img
Img
+1

Zitat:@Ladgaz schrieb am 6. Mai 2025 um 20:07:02 Uhr:

Bekomme auch einen BMW X1 U11 xDrive20d. Habe ihn September 2024 bestellt und hole ihn am 10.06.2025 in der BMW-Welt ab! Habe die Termine extra so vereinbart, um die Abholung in München mit einem Urlaub in Österreich zu verbinden. So hatten wir das vor 4 Jahren mit einem Z4 auch gemacht. Eine BMW Welt Abholung ist in meinen Augen immer viel spannender als die Abholung beim Händler. Und wir haben doppelte Freude beim anschliessenden Urlaub!

Wir haben damals auch unseren X1 in der Welt abgeholt - würde ich immer wieder so machen.

Ähnliche Themen

Am Freitag bestellt: 23d in Saphire Schwarz mit M Sportpaket Pro. Bestellt in Würzburg beim Vertragshändler. VK-Preis 68.469€ und erzielter Nachlass von 14.543€. Aktuell ist mal 1. Oktoberwoche als Auslieferungsdatum festgehalten, gemäß Händler kann es aber durchaus schneller gehen. Mal schauen.
Ist meine 1. Neuwagenbestellung, entsprechend groß die Vorfreude.

Zitat:

@Volcomen schrieb am 11. Mai 2025 um 09:21:06 Uhr:

Am Freitag bestellt: 23d in Saphire Schwarz mit M Sportpaket Pro. Bestellt in Würzburg beim Vertragshändler. VK-Preis 68.469€ und erzielter Nachlass von 14.543€. Aktuell ist mal 1. Oktoberwoche als Auslieferungsdatum festgehalten, gemäß Händler kann es aber durchaus schneller gehen. Mal schauen.

...was ist denn in einem Fahrzeug x1 mit über 83.000,- Euro verbaut ??? - oder ist der VK-Preis der "Listenpreis" ?

Naja eher 68k minus 14k =54k. Es geht aber hoch bis 77k da ist alles drin was in der Preisliste steht. Teuer sind die technik Pakete, panoramadach, assistenzpaket

Gibt es aktuell einen Auslieferungsstopp?
Sollte diese Woche meinen X1 abholen, der Händler hat den Termin gecancelt 🙁

Zitat:

@WH472 schrieb am 11. Mai 2025 um 18:02:

Zitat:
@Volcomen schrieb am 11. Mai 2025 um 09:21:06 Uhr:

...was ist denn in einem Fahrzeug x1 mit über 83.000,- Euro verbaut ??? - oder ist der VK-Preis der "Listenpreis" ?

Ja, genau. Ich meinte den Listenpreis und nicht den bereits durch den Rabatt erzielten Preis. Aber du kannst den X1 schon in die Nähe der 80k konfigurieren.

So nach einem Ausflug zu Mercedes Benz - werde ich nun reumütig wieder zu BMW zurückkehren. 😉 - Jedenfalls habe ich heute eine Bestellung für den U11 unterschrieben und werde mich nun wohl wieder öfter in diesem Forum blicken lassen. Meine bisherigen Autos seht ihr ja in der Historie.

Also werde ich mal die Vorfreude auskosten und hoffen, dass das Auto erst mal keine Probleme macht.

Gruß Mic 😀

Nach 3 Monaten Wartezeit von der Bestellung mitte Februar kann ich morgen im Autohaus meinen M 35i übernehmen, hatte bis Ende April einen 23i m.

Gestern ein X1 xDrive 30e mit allen Assistenz Paketen bestellt. LFT voraussichtlich 10/2025

Dürfte dann ja Modeljahr 2026 sein.

Am 28.04.25 einen U11 bestellt, sDrive20i Msport in Storm Bay, gestern von BMW bestätigt bekommen, Fahrzeug ist in die Produktion eingeplant. Lieferung zum Händler in der 27/28 KW.

Wäre exakt die gleiche Wartedauer wie beim F48N vor sechs Jahren.

Zitat:
@opa38 schrieb am 20. Mai 2025 um 19:54:13 Uhr:
Gestern ein X1 xDrive 30e mit allen Assistenz Paketen bestellt. LFT voraussichtlich 10/2025
Dürfte dann ja Modeljahr 2026 sein.

Heute die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen.

Der anfangs angegebene LFT bei Bestellung von 10/2025 wurde auf voraussichtlich nun 07/2025 vorgezogen.

Komisch...das ist ja bereits nächsten Monat.....

Es schein wohl derzeit recht schnell zu gehen.......etwas ungewöhnlich.
Deine Antwort