Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung

BMW X1 U11

Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.

Gruß
Zimpalazumpala

3011 Antworten

Die VIN kommt ca. 4 Wochen vor Auslieferung. Aber auch nur wenn der Händler sie dir netterweise weitergibt. Gibt es erst, wenn das Auto auch mit der Produktion gestartet ist

Zitat:

@ShortyMcFly schrieb am 18. Dezember 2024 um 14:20:12 Uhr:

Zitat:

@HaiTaucher schrieb am 18. Dezember 2024 um 12:46:41 Uhr:

@shorty .. steht bei dir nicht dieses berühmte „nach Möglichkeiten des Werkes“???

Nee, sowas steht bei mir nicht. Bin ja mal gespannt ab wann man die FIN bekommt, dann kann man den Fortschrittt ja in der MyBMW App verfolgen. 🙂

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂 Wie genau soll das mit der App funktionieren? Man kann doch keine Fortschritte oder so nachsehen.

Nein, soweit ich weiss gab es das früher mal. Einen Status kannst du in der App nicht sehen auch wenn die VIN eingegeben ist

Dann hat man das geändert … und bist auf deinen Verkäufer angewiesen das er dir genaues ansagt …

Ähnliche Themen

Zitat:

@Midkemia schrieb am 19. Dezember 2024 um 15:44:41 Uhr:

Nein, soweit ich weiss gab es das früher mal. Einen Status kannst du in der App nicht sehen auch wenn die VIN eingegeben ist

So siehts bei mir zur Zeiten der App aus…. Sollte diese Woche zum Händler kommen….

Asset.JPG

Und wie hast du deinen Wagen da verknüpft? VIN ?

Zitat:

@HaiTaucher schrieb am 19. Dezember 2024 um 16:38:06 Uhr:

Und wie hast du deinen Wagen da verknüpft? VIN ?

Ja, VIN vom Händler schon vor 10 Tagen bekommen!

Ok das erklärt es… mal gucken ich bezweifle das ich die VIN zu Gesicht bekomme

Zitat:

@ransone schrieb am 19. Dezember 2024 um 16:36:51 Uhr:

Zitat:

@Midkemia schrieb am 19. Dezember 2024 um 15:44:41 Uhr:

So siehts bei mir zur Zeiten der App aus…. Sollte diese Woche zum Händler kommen….

So sieht es bei mir auch aus. Ich habe auch die gleiche Farbe Cape York Green bestellt. Die Farbe ist MEGA!

Zitat:

@HaiTaucher schrieb am 19. Dezember 2024 um 16:39:54 Uhr:

Ok das erklärt es… mal gucken ich bezweifle das ich die VIN zu Gesicht bekomme

Wird schon, ansonsten nochmal beim Freundlichen vorstellig werden. 🙂

Im Januar ganz bestimmt

Unser Neuer ist beim Händler eingetroffen. Anfang Januar ist dann die Übergabe …

.jpg
Asset.HEIC.jpg

So, jetzt ist es also auch bei mir soweit. Ich habe vor 2 Stunden meinen X1 bestellt.
Eigentlich ist alles drin, bis auf den Driving Assistent Professional. Da habe ich nur den Plus genommen (Hoffentlich kein Fehler von mir ?!)
Der Händler sagte mir, er rechne mit Mitte April. Ist das realistisch? Was meint ihr?

Jo realistisch isses … viel Glück…

Zitat:

@marky1973 schrieb am 30. Dezember 2024 um 15:30:11 Uhr:

So, jetzt ist es also auch bei mir soweit. Ich habe vor 2 Stunden meinen X1 bestellt.
Eigentlich ist alles drin, bis auf den Driving Assistent Professional. Da habe ich nur den Plus genommen (Hoffentlich kein Fehler von mir ?!)
Der Händler sagte mir, er rechne mit Mitte April. Ist das realistisch? Was meint ihr?

Herzlichen Glückwunsch! Was einer ist das genau? Motorisierung? Farbe?

Mitte April wäre möglich. Ich habe meiner Frau den X1 im September bestellt und ist Mitte Dezember beim Händler eingetroffen.

Deine Antwort