Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
3011 Antworten
Jetez sind wir auch glückliche Besitzer eines U 11. Bestellt am 04.02.24 und gestern ausgeliefert. Schon jetzt sind wir schwer begeistert von dem Fahrzeug und freuen uns auf viele schöne und enstspannte Fahrten.
Zitat:
@tombox1 schrieb am 11. Oktober 2024 um 10:03:07 Uhr:
23i volle Hütte mit braunem Echtleder. Tolles auto!
Herzlichen Glückwunsch. Wieder einer mehr in meiner Region. Beim Eiichorn waren wir vorher lange Zeit Kunde.
Viel spaß mit der Lederausstattung. Die wertet extrem auf.
Ähnliche Themen
Hallo, falls noch jemand 18 Zoll Winterreifen für seinen neuen x1 benötigt, freue ich mich über eine Nachricht!
Wir dürfen die Räder leider nicht fahren, da wir auf auf M-Pro umgestiegen sind und dort nun mind. 19 Zoll Räder drauf müssen :-( die Reifen hatten wir schon bei der Wartezeit gekauft
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2867844348-223-3135?...
Zitat:
@X1Black80 schrieb am 13. Oktober 2024 um 20:04:07 Uhr:
Hallo, falls noch jemand 18 Zoll Winterreifen für seinen neuen x1 benötigt, freue ich mich über eine Nachricht!
Wir dürfen die Räder leider nicht fahren, da wir auf auf M-Pro umgestiegen sind und dort nun mind. 19 Zoll Räder drauf müssen :-( die Reifen hatten wir schon bei der Wartezeit gekauft
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2867844348-223-3135?...
Es müssen nocht zwingend 19 Zoll sein, die Original BMW 18 Zöller passen auch bei M Pro ausser du hast die Compound Bremse welche aber nochmals zusätzlich wäre.
Heute angekommen. 30e xdrive MSport in Spacesilver, innen Mocca. Erster Eindruck ist gemischt, fährt sehr angenehm aber die Bedienung und Einstellungen sind sehr gewöhnungsbedürftig.
Beim Flexi- Schnelllader fehlt der Adapter für 3 Phasen Anschluss, wird nachgeliefert. Eigentlich sollte das Ding Driving Assistant plus mit ACC haben, aber bis jetzt kann ich nur den einfachen Tempomaten nutzen, mal sehen. Parking Assistant professional sollte er auch haben, muss ich mich mal mit auseinandersetzen. Dafür ist der Drive Recorder mit dabei, der sollte eigentlich nicht Standard sein.
Aktuell stellt das Ding die Systemsprache bei jedem Start auf Thailändisch und seit ich zusätzlich zum Samsung ein I-Phone gekoppelt habe, spielen beide keine Musik mehr.
Im Navi wollte ich die aktuelle Position als Heimatadresse übernehmen, aber das funktioniert nicht, verlangt eine manuelle Adresseingabe.
Zumindest habe ich es geschafft, dass die Spiegel nicht mehr automatisch einklapoen, es besteht also Hoffnung. Muss am WE wohl mal ins Handbuch schauen.
Aber ansonsten ein nettes Ding, die genannten Kleinigkeiten liegen wohl ehr am Bediener :-).
Frank
PS. Die Farbe wirkt in Natur dunkler, etwas 'rauchig'.
Hallo zusammen
Habe meinen portimao Blue M35i vor zwei Wochen bestellt …. Jetzt beginnt der schlimme Teil … das warten
Grüße an alle
HT.
Was wurde dir als Liefermonat genannt? Hatte vor 2 Wochen bestellt und angeblich Dezember bei mir (M35i in stormbay)
Q1 2025 und in der Auftragsbestätigung steht nach Möglichkeit des Werkes .. man kennts. LOL ich werde die nächsten
Wochen mal bei dem freundlichen höflich nachfragen ob man es mittlerweile etwas eingrenzen könnte…
Zitat:
@Midkemia schrieb am 17. Oktober 2024 um 15:25:54 Uhr:
Was wurde dir als Liefermonat genannt? Hatte vor 2 Wochen bestellt und angeblich Dezember bei mir (M35i in stormbay)
Klingt realistisch!
Habe meinen M35i (gleiche Farbe, gute Entscheidung :🙂) am 06.10.2023 bestellt und am 12.12.2023 in München abgeholt.
War mehr als erstaunt über die verdammt kurze Lieferzeit.
Was wurde den als Anvisiertes Auslieferungszeitpunkt genannt.? Aber ansonsten macht mir das natürlich Mut… mal schauen
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 17. Oktober 2024 um 18:33:53 Uhr:
Was wurde den als Anvisiertes Auslieferungszeitpunkt genannt.? Aber ansonsten macht mir das natürlich Mut… mal schauen
Ursprünglich März 2024, also ca.5 Monate.
Der M35i war ja im Oktober 2023 gerade erst konfigurierbar.