Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
3011 Antworten
Hattest du bislang Probleme mit dem M35i? Und welches OS hast du? Nachdem was man hier immer liest, klingt das gruselig. Vielleicht sind auch nur die hybriden betroffen...
Zitat:
@Midkemia schrieb am 17. Oktober 2024 um 19:13:43 Uhr:
Hattest du bislang Probleme mit dem M35i? Und welches OS hast du? Nachdem was man hier immer liest, klingt das gruselig. Vielleicht sind auch nur die hybriden betroffen...
Ich habe aus gutem Grund diesen Thread eröffnet:
BMW X1 U11 OS9
https://www.motor-talk.de/forum/bmw-x1-u11-os9-t7569784.html?highlight
Mein M35i hat OS9, war damals brandneu und kam komplett unausgereift auf den Markt. Fehler über Fehler.
Nach dem dritten Software-Update wurde es besser, komplett fehlerfrei ist es immer noch nicht.
Die Verkehrszeichenerkennung führt z. B. ein nicht nachzuvollziehendes Eigenleben 🙂
Für mich ein (zu) langer Leidensweg.
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 17. Oktober 2024 um 19:43:35 Uhr:
Erstaunlich das es Software mäßig immer noch nicht alles zu 100 % funktioniert….
Soll kein Trost sein, bei den Preisen sowie nicht.
Leider ist BMW bei weitem nicht der einzige Autohersteller mit Software-Problemen.
Ähnliche Themen
Bei mir funktioniert bis heute alles mit OS9.zwar die bekannte BMW 20 Sek.Aber wenn das bei mir alles ist,ist das I.O. Meiner ist vom 14.08.2024.
Einmal musste beim Händler der Elk.Sitz Neu konfiguriert werden.Danach alles wieder bestens.
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 17. Oktober 2024 um 19:43:35 Uhr:
Erstaunlich das es Software mäßig immer noch nicht alles zu 100 % funktioniert….
Update von mir mit m35i: bestellt Anfang Oktober, fixer Liefertermin nun 4.12. Damit 2 Monate, finde ich echt schnell!
Zitat:
@Midkemia schrieb am 28. Oktober 2024 um 11:55:19 Uhr:
Update von mir mit m35i: bestellt Anfang Oktober, fixer Liefertermin nun 4.12. Damit 2 Monate, finde ich echt schnell!
Krass… ich hab am 07.10 bestellt … bekomme ich Hoffnung..
Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 28. Oktober 2024 um 12:25:51 Uhr:
Zitat:
@Midkemia schrieb am 28. Oktober 2024 um 11:55:19 Uhr:
Update von mir mit m35i: bestellt Anfang Oktober, fixer Liefertermin nun 4.12. Damit 2 Monate, finde ich echt schnell!Krass… ich hab am 07.10 bestellt … bekomme ich Hoffnung..
Muss ich mich selber zitieren!?? Editieren geht nicht oder? Meinen Freundlichen angeschrieben bezüglich Auto und Winterreifen… soll Januar da sein … bin mal gespannt?!!
Ich habe Anfang Sept. 23 einen X1 U11 xdrive30e bestellt.
Nach mehrmaligen verschieben des Produktionsdatum, ist er nun seit 2 Wochen gebaut und es werden nach Aussage von BMW, nur noch die Bremsen kontrolliert und upgedatet. Dann kam die Aussage, er steht in 2 Wochen bereit zur Abholung. Heute kam die Meldung, dass bis auf weiteres angeblich kein X1 U11 ausgeliefert wird.
Zitat:
@Warteauf30e schrieb am 28. Oktober 2024 um 19:28:02 Uhr:
Nach mehrmaligen verschieben des Produktionsdatum, ist er nun seit 2 Wochen gebaut und es werden nach Aussage von BMW, nur noch die Bremsen kontrolliert und upgedatet. Dann kam die Aussage, er steht in 2 Wochen bereit zur Abholung. Heute kam die Meldung, dass bis auf weiteres angeblich kein X1 U11 ausgeliefert wird.
Verstehe ich nicht?! 1 Jahr Lieferzeit? Es gibt doch Neuwagen auf Lager!!! Siehe bmw.de...
Zitat:
@Warteauf30e schrieb am 28. Oktober 2024 um 19:28:02 Uhr:
Das klingt alles sehr komisch …
Habe meinen am 20. Oktober 2023 bestellt. Seit Montag ist er beim Händler. Wird nächste Woche abgeholt. Ergo über ein Jahr Lieferzeit.