Wartezimmer
So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.
Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.
PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.
1618 Antworten
Zitat:
@hury schrieb am 6. Juni 2023 um 20:27:42 Uhr:
Ich habe nie eine ab von Porsche bekommen, nur die abs vom pz
Dito.
Auch ich bin dann mal raus hier und hole am kommenden Dienstag meinen 4GTS ab.
Euch allen hier noch viel Freude mit Euren 911ern!
Wir nehmen hier auch wieder Platz. Frau hat sich ein Spielzeug bestellt- 911 Carerra GTS mit dem AeroKit.
Irgendwann Mitte 24 soll er kommen.
Fertig ist er wohl aber Lieferdatum immer noch unbekannt. Ich will auch mal den Raum verlassen - nicht das ich nicht gern hier sitze. Aber… 😁
Ich hab mal ne Frage zu diesen coolen Bildern aus der Fabrik. Wo in der My Porsche App sollte ich diese sehen? Mein Fz ist in der App verknüpft und ich sehe auch die VIN, aber sehe nirgends Bilder dazu. Sollte es da einen Menüpunkt "Behind the Scenes" geben? Geplante Auslieferung ist Ende Juli.
Hast du keine Einladungsmail bekommen? Die Bilder tauchen wohl erst ab Phase 2/3 auf. In Phase 1 sieht es noch so aus:
Heyo,
die siehst du direkt in der App/Browser bei Phase 3. sind quasi eingebettet in den Text wie im Bild zu sehen. Tippst du drauf gehen sie auf. 😁
Einladung usw hatte ich jetzt ned. Aber ist nicht der erste vllt liegt es daran. 🙂
Edit:
Gibt es nur beim 911/718 und Taycan teilweise. Alle anderen nicht. 🙂
Zitat:
@Eselvieh schrieb am 24. Juni 2023 um 14:24:38 Uhr:
Gibt es nur beim 911/718 und Taycan teilweise. Alle anderen nicht. 🙂
Danke das erklärt es 🙂 trotzdem schade
Hallo zusammen,
meine Wartezeit hat endlich ein Ende. Am Mittwoch, 05.07.23 kann ich endlich meinen "heiß erwarteten" Porsche Tycan GTS Sport Turismo in Zuffenhausen abholen.
Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald euren Porsche in Empfang nehmen könnt.
Ich bin dann jetzt hier raus. Nächste Woche hole ich meinen ab nach 14 Monaten Wartezeit und zwei Preiserhöhungen.
Bekommt dann erstmal eine Steinschlags Schutzfolie am Vorderwagen und dann kann es losgehen…